Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> SupremeIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les PaulIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul Push ToneIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> SupremeIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul Historic ReissueIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> ES 330Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul StandardIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul StudioIndex -> Sold Gear Gallery -> Gibson -> Les Paul ClassicIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul Standard
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 238
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Supreme->Fenson



GIBSON Les Paul Supreme HCS

Wohlwollender Tip an die Kritiker langer Texte (aka 'Cold-Shot-Fraktion'). Ich weise vorsorglich darauf hin, dass der Text eine gewisse Überlänge hat und das aus gutem Grund: a) Der Text ist so lang, weil er so lang ist. b) Diese Gitarre und die Begeisterung für diese Gitarre in einem profanen Text abzuhandeln, der noch nicht mal die Kantenlänge des ersten Fotos erreicht, wäre in etwa das Glei ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 16.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul->Dorni



Gibson LPM 2015...

Update 15.01.2015 Da das Problem der Kerbenbildung des Messingsattels scheinbar ein doch weiter verbreitetes ist, habe ich Gibson-Europa per Mail kontaktiert um hier haltbareren Ersatz zu bekommen. Eine Mail vor ca. 3 Wochen reichte aus um zeitnah kontaktiert zu werden. Nach Angabe der Seriennummer und Übermittlung einer Rechnungskopie kam umgehend die Information, dass ein Ersatz demnächst ver ...


Dorni



Mitglied seit: 20.09.2008
Zuletzt online: 15.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Push Tone->Fenson



GIBSON Les Paul Push Tone

Wir Guitarmaniacs sind schon ein seltsames Völkchen. Immer auf der Suche nach interessanten, außergewöhnlichen, besonderen Gitarren. Für einige mag der Wert einer Gitarre oder eines Basses oder eines Verstärkers von primärer Bedeutung sein, für die meisten schätze ich gilt primär der Spaß an der Freude. Maniacs sind auf jeden Fall Verrückte (sonst hieße die Web-Site vielleicht Guitar-Collection od ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 16.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Supreme->hofsteen



Gibson Les Paul Supreme Baujahr 2011

Gibson Les Paul Supreme 2011 Liebe Gemeinde, bis vor kurzem wusste ich nicht dass es so ein Modell gibt. Den tollen Artikel von Fenson hatte ich erst nach der Info das es so ein Modell überhaupt gibt gelesen. Nun, wie bin ich zu der Supreme gekommen? Der Traum eines Gitarristen ist es doch entweder eine Fender oder eine Gibson zu besitzen. Leider waren meine Kinder klein, Geld war knapp und ...


hofsteen



Mitglied seit: 20.04.2008
Zuletzt online: 30.03.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Historic Reissue->Ecki 9-0363



Gibson Les Paul Standard CC#4 'Sandy' R9

Dies ist ein schönes CC-Exemplar der Tom Wittrock - Les Paul 'Sandy' mit der originalen Seriennummer 9 1228.Es ist die #4 der Collectors Choice Serien bei denen die ersten 50(soweit ich weiß) das gelungene Gibson 'In-House-Aging' bekamen.Die auf insgesamt 300 Stück limitierte Sandy ist längst ausverkauft und gehört wohl mit zu den beliebtesten CCs. Tom Wittrock ist kein bekannter Musiker/Gitarri ...


Ecki 9-0363



Mitglied seit: 16.08.2012
Zuletzt online: 28.05.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->ES 330->Omulu



Gibson ES 330 – sträflich unterschätzte Offenbarung

Es gibt tatsächlich noch keine einzige ES 330 bei Guitarmaniacs – eine schmerzhafte Lücke wird nun geschlossen. Leider gehört die hier gezeigte Gitarre nicht mir, sondern meinem Kumpel Rene, dem ihr schon die Galerie über die Hoyer 4042 (http://www.guitarmaniacs.de /cgi-bin/gallery.pl?action=g allery&id=4334&E-GitarreProz ent20(6-saitig)_Hoyer_ESProz ent20335) zu verdanken habt. Diese Gitarre ist ...


Omulu



Mitglied seit: 23.09.2011
Zuletzt online: 14.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Standard->Dorni



Gibson Les Paul Standard faded HB

Update 25.09.2015 Letzte Woche war es soweit, die Burstbucker Pro der Faded mussten ihren angestammten Platz verlassen. Die Soundausbeute war allerdings nicht ursächlich für diese Aktion, soll heißen die Gitarre tönte mit den BBs durchaus auf hohem Niveau. Fakt ist jedoch auch, dass die Gibson über das Live-Setup verstärkt und mit mehr als Crunchsettings ein etwas unstrukturiertes Spektrum abgibt ...


Dorni



Mitglied seit: 20.09.2008
Zuletzt online: 15.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Studio->Magnus



Gibson Les Paul Studio 50 Tribute Humbucker

Hier ist mein kleiner Bericht über meine Gibson Les Paul Studio 50 Tribute Humbucker (Gibson LP Studio 50 Tribute HB DB TM), mit der mein Traum von einer Gibson Les Paul früher als erwartet wahr geworden ist :-) Meine erste Gitarre war eine Les Paul-Kopie, ich schätze das hat meinen Weg als Les Paulianer doch ziemlich geprägt, zusätzlich komme ich mit der Mensur auch irgendwie besser zurec ...


Magnus



Mitglied seit: 26.06.2009
Zuletzt online: 26.02.2018

       Index->Sold Gear Gallery->Gibson->Les Paul Classic->schroeder



Gibson Les Paul Classic

Diese Gibson lässt nichts zu Wünschen übrig, vor allem da sie ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis besitzt. Schon für ca. 1900 Euro bekommt man eine Les Paul, die meines Erachtens jede andere Standard in den Sack steckt. Der 496R und der 500T Humbucker klingen spektakulär aggressiv und sind eine auch am Vorbild der 60er Les Paul verbaute Legende. Das gilt auch für den Slim Taper Neck, de ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 18.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Standard->Dorni



Gibson Les Paul Standard Iced Tea

Update 28.04.2015: Zug um Zug ergänze ich die älteren Galerien um größere Fotos der Gitarre. So auch hier bei der 2007er Les Paul Standard. Mir gefällt sie nach wie vor sehr gut und Haptik sowie Sound sind einwandfrei. Sie liefert zwar einen ganz anderen Ton als beispielsweise meine Traditional, trotzdem oder gerade deswegen nehme ich sie auch ganz gerne zur Hand. Im Jahr 2007 wurden die let ...


Dorni



Mitglied seit: 20.09.2008
Zuletzt online: 15.06.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] - [Alle 238 Treffer]