Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul Historic ReissueIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul StandardIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul StudioIndex -> Groupshot Gallery -> Gibson -> Misc/DiverseIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul StandardIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul StudioIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> MarauderIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul StandardIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul StudioIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul Historic Reissue
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 238
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Historic Reissue->schroeder



Gibson Les Paul 1958 Reissue Historic Collection

Lange Jahre, um genau zu sein seit 1995, besaß ich nichts weiter als eine einzige Gitarre. Ein Gibson Les Paul Studio. Sie war gewissermaßen der Einstieg in jene Equipment-Gefilde, die eine etwas wertigere Aura versprühen - sei es auch nur des Namens wegen. Bis zu diesem denkwürdigen Tage im Jahre ''95 hatte ich lediglich Fernost-Ware aus den Achtzigern gespielt und die war, ganz im Gegensatz zu d ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 18.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Standard->Fenson



GIBSON Les Paul Traditional Pro II '50

Weihnachten stand vor der Tür, es hatte Weihnachtsgeld gegeben, mein Bruder und ich hatten zudem nach über 1 ½ Jahren einen Prozess gewonnen, für den wir den Streitwert vorsorglich beiseite gelegt hatten (Recht haben und Recht kriegen ist ja bekanntluich nicht dasselbe) und der nun brüderlich aufgeteilt werden konnte. Kurz vorher war ich auf der HP des MUSIC STORE über diese Gitarre hier gestolpe ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 16.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Studio->drstrange



Gibson Les Paul 2014 Studio 120 Anniversary von 2014

Hi Guitarmaniacs Ein gesundes 2015 wuensche ich allen GMs, die sich hier noch rumtreiben. Gestern hats ordentlich was runtergehaun und dann flog noch eine Les Paul Studio 2014 (120 Anniversary) HB (honey burst) zu mir rein, die ich Euch nicht vorenthalten moechte. 1983 gabs ueberigens die erste LP Studio. Vor mir ein Rioja Avior Reserva 2007 und ein schoenes Stueck Cantal ausm Centralmassiv und ...


drstrange



Mitglied seit: 03.04.2008
Zuletzt online: 27.02.2021

       Index->Groupshot Gallery->Gibson->Misc/Diverse->Fenson



ja GIBSON sowas?

>>GIBSON Les Pauls für Casting zu ´GERMANY´s NEXT TOP PAULA´ gesucht<<. So lautete der Aufruf. Tausende haben sich gemeldet und 9 + 6 dank Wildcard kamen ins Finale. Drei Gold Tops haben nur TOP gelesen und fühlten sich besonders angesprochen, eine ES 335 kam als Anstandsdame für die Les Paul Classic 1960 Reissue (die mit der größten und lautesten Klappe) mit und entpuppte sich als das wahre Lud ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 16.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Standard->Fenson



GIBSON Les Paul Standard Premium Plus

Der MUSIC STORE in Köln kündigte Anfang Dezember 2012 eine groß angelegte Sonderaktion für GIBSON Gitarren an. Zum Verkauf standen - und jetzt kommt der Originaltext der Anzeige: '' ... diverse Les Pauls & SGs zu Hammerpreisen ... '' und das war keinesfalls übertrieben. Nicht nur das, die Gitarren waren zum Teil mit besonderer Ausstattung gesegnet. Doch dazu später mehr. Selbst wenn man schon ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 16.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Studio->Ecki 9-0363



Gibson Les Paul Studio GEM 1996 Emerald Green

Beim stöbern in den Galerien fiel mir auf das es noch nichts über die Gibson Les Paul Studio GEM -Serien gibt,daher möchte ich als nächstes meine ex 1996er Studio in Emerald Green vorstellen.Eigentlich mag ich optisch keine Les Pauls mit Goldhardware(außer die Custom) daher kaufte ich sie mit dem Vorsatz sie später umzurüsten. Sie hat einen schönen fetten Hals,ein recht dunkles Palisandergriffbre ...


Ecki 9-0363



Mitglied seit: 16.08.2012
Zuletzt online: 28.05.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Marauder->Ecki 9-0363



Gibson Marauder 1976 Natur

Die Marauder und ihre Schwester S1 wurden damals Mitte/Ende der 70er als 'Billig'-Gibson angesehen.Wahrscheinlich sollten sie direkt in Konkurrenz zu Tele und Strat antreten-ohne großen Erfolg allerdings.Aus heutiger Sicht tlw. etwas zu Unrecht wie ich finde.Hätten sie sich mit der Qualitätskontrolle mehr auseinandergesetzt wären sie vom Konzept gar nicht uninteressant.Ein Kollege hatte damals ei ...


Ecki 9-0363



Mitglied seit: 16.08.2012
Zuletzt online: 28.05.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Standard->Ecki 9-0363



Gibson Les Paul Standard Faded '05,'07,'09

2009+2007+2005 Gibson Les Paul Standard Faded Die Les Pauls aus der Faded Serie waren verkürzt gesagt Standard Paulas mit abgespeckter Lackierung.Sie wurden soweit ich weiß von 2005-2010 hergestellt.Die hier vorgestellten Les Pauls habe ich damals neu gekauft,was für mein sonstiges Kaufverhalten bei Gitarren eher ungewöhnlich ist.Normalerweise halte ich mich meist an gebrauchte Instrumente.Bei al ...


Ecki 9-0363



Mitglied seit: 16.08.2012
Zuletzt online: 28.05.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Studio->Ecki 9-0363



Gibson Les Paul Studio Lite 1991+'95 Tobacco Sunburst

Diese beiden Les Paul Studios aus den Jahren '91 und '95 waren jede für sich eine sehr gute Gitarre.Hätte man aus beiden EINE machen können dann hätte ich sie sicher behalten.Zum Glück sind sie in gute Hände gekommen und werden jetzt regelmäßig gespielt und müssen nicht länger bei mir ein Wohnzimmerdasein fristen...Bei der stark gemaserten 91er handelt es sich um eine Gibson Les Paul Studio Lite P ...


Ecki 9-0363



Mitglied seit: 16.08.2012
Zuletzt online: 28.05.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Historic Reissue->Ecki 9-0363



Gibson Les Paul R9 1999,2000,2003

1999 Gibson Les Paul R9 (Bild1-6) Diese R9 mit der Seriennummer 9 9337 war mit knapp 3,8kg angenehm im Gewicht und entwickelte ein schönes Sustain mit intensiver Dynamik im Ton. Mir fiel auf das die Decke im Stegtonabnehmerfach in der Leimfuge ganz leicht auseinander ging was nicht gerade für die opitmale Trocknung der Hölzer durch Gibson spricht. Es war nur ganz minimal aber bei einer Gibson ...


Ecki 9-0363



Mitglied seit: 16.08.2012
Zuletzt online: 28.05.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] - [Alle 238 Treffer]