Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RoadstarIndex -> FX Gitarre -> Ibanez -> FuzzIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> CustomIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> ArtistIndex -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> RoadstarIndex -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> RoadsterIndex -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> MusicianIndex -> Sold Gear Gallery -> Unbekannt -> Misc/DiverseIndex -> FX Gitarre -> Ibanez -> OverdriveIndex -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> SG
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 190
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Roadstar->bluesverne



Ibanez Roadstar II RS230 vom November 1984 (K84****

Powerrocker Superstrat, in der Inet Strat-Gemeinde auch genannt "underrated 'classic' series of Ibanez guitars". Diese Roadstar II ist eine umwerfende "Case Queen" - sie schlummerte 17 Jahre unauffindbar in einem Kleiderschrank! Letztens, nach der Wiederentdeckung war sogar die Stimmung noch genau und bundrein. Superstrat eben. Der Hals ist makellos! Durch die lange Verweildauer im Schrank u ...


bluesverne



Mitglied seit: 01.09.2007
Zuletzt online: 15.09.2021

       Index->FX Gitarre->Ibanez->Fuzz->Klausiw66



Ibanez OD9

Immer wieder hört man in den einschlägigen Gitarren-Sites vom legendären OD9 von Ibanez. Wieso eigentlich legenär. Das ist eine Schaltung, die dem Big Muff von Electro Harmonics nachempfunden wurde, also nix was es nicht schon einmal gab. Drei Regler, Dist., Tone, Level, ein Metallic grünes Gehäuse (Grün steht bei der 9er Serie wohl für Krach) Der Sound ist ein ganz typischer Fuzz Sound, aber ...


Klausiw66



Mitglied seit: 06.10.2020
Zuletzt online: 29.11.2020

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Custom->Klausiw66



Ibanez 2405 Custom Agent

Bei meinem Stammtisch für Gitarren-Spinner kam vor Jahren ein Ibanez-Vertreter vorbei und brachte einen Koffer mit einer außergewöhnlichen Klmpfe vorbei. Da er selbst kein Gitarrist war hat er sie zum Kauf angeboten. Ich hab mich sofort in das Teil verliebt und zugeschlagen :-; Hat keine Seriennummer, bedeutet das sie Ende 73/Anfang 74 gebaut wurde. Der Sound ist im Vergleich zu einem Paulchen e ...


Klausiw66



Mitglied seit: 06.10.2020
Zuletzt online: 29.11.2020

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Artist->Klausiw66



Ibanez Artist 2680?

Vor ca. 2 Jahren fand ich bei einer Nachlass-Auflösung eine Ibanez aus dem Jahr 1976. Neben vielen Musikutensilien hing dieses Instrument etwas versteckt an einer Wand.Da hab ich sie in die Hand genommen und war erstaunt wegen des ordentlichen Gewichts.Nach zähen Berhandlungen einigten wir uns auf einen Preis und ich trug das Schätzchen nach Hause. Das erste mal am Verstärker hat mich umgehauen ...


Klausiw66



Mitglied seit: 06.10.2020
Zuletzt online: 29.11.2020

       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->Roadstar->59unburst



Ibanez Roadstar II de Luxe 505 CS, MIJ 1983

Dies ist eine meiner alten Galerien, die leider in der aktuellen GM-Datenbank nicht mehr angezeigt werden können – aber HIER „leben“ sie weiter: Bitte „EXTERNER LINK“ clicken, da geht‘s zur alten GM-Datenbank (ach so – und jeweils mehrmals „neu laden“ veranlassen – nur dann verschwindet die Werbung „aus dem Bild“)! https://www.guitarmaniacs.de /html/users/stratopaul/strat opaul-gitarre-ibanez3.s ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 01.11.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->Roadster->59unburst



Ibanez Roadstar 2 MiJ 1985

Dies ist eine meiner alten Galerien, die leider in der aktuellen GM-Datenbank nicht mehr angezeigt werden können – aber HIER „leben“ sie weiter: Bitte „EXTERNER LINK“ clicken, da geht‘s zur alten GM-Datenbank (ach so – und jeweils mehrmals „neu laden“ veranlassen – nur dann verschwindet die Werbung „aus dem Bild“)! https://www.guitarmaniacs.de /html/users/stratopaul/strat opaul-sold7.shtml Ic ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 01.11.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->Musician->59unburst



Ibanez Musician MC-150 MiJ 1982

Zum Glück habe ich noch ein paar Originalpics (siehe auf dieser Seite) - ansonsten gilt: Dies ist eine meiner alten Galerien, die leider in der aktuellen GM-Datenbank nicht mehr angezeigt werden können – aber HIER „leben“ sie weiter: Bitte „EXTERNER LINK“ clicken, da geht‘s zur alten GM-Datenbank (ach so – und jeweils mehrmals „neu laden“ veranlassen – nur dann verschwindet die Werbung „aus de ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 01.11.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Unbekannt->Misc/Diverse->59unburst



Ibanez Johnson Cheri undsoweiterundsofort ;-)

Tja - vielleicht geht es ja einem von Euch auch so? Man findet auf einem quasi vergessenen Stick noch Dateien, an die man sich kaum erinnert? So ein Erlebnis hatte ich vor etwa 2 Jahren - da fand ich verschiedene Bildfragmente irgendwelcher Gitarren aus den frühen 2000s, die ich (meist nur sehr kurzläufig) mal besessen hatte. Aber nie anständig fotografiert. Die waren dann immer schon weg - und ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 01.11.2021

       Index->FX Gitarre->Ibanez->Overdrive->59unburst



IBANEZ Tube Screamer TS-808

Eine Geschichte von Win-and-lose....Ende 1979 kaufte ich DEN Verzerrer, der überall höchst gelobt und empfohlen wurde: Den legendären Ibanez TS-808 Narrow Box. Da den alle gut fanden, habe ich den einfach so blind bestellt. Lt. dem damals ausliefernden Händler Professional Equipment Spiecker & Pulch in Ratingen (bei Düsseldorf, heute leider ZU - schade, das war ein richtig geiler Laden) gehörte ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 01.11.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->SG->59unburst



IBANEZ Mod. 2354 SG Kopie 1970s

Ich bin zwar bekennender und praktizierender Double-Cut-Liebhaber....aber mit der SG, im Grunde der berühmtesten DC aller Zeiten, habe ich trotzdem immer schon so meine Probleme gehabt. Das ist irgendwie nicht meine Gitarre, obwohl es zu diesem Thema sowohl von Gibson wie auch von allen möglichen Kopisten durchaus schöne, interessante und auch saugeile Haben-Will-Bretter gibt....;-) Dennoch ha ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 01.11.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] - [Alle 190 Treffer]