Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> BlazerIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> ArtistIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> ArtistIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> Hollow-BodyIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> CustomIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RGIndex -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> IcemanIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> PerformerIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RGIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> Artist
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 190
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Blazer->Guitarjunkie



Ibanez Blazer BL 350 Billy

(Billy von Ikea), Ibanez Blazer BL 350 (BL50) Die Geschichte von Ibanez erspare ich Euch bei dieser Galerie. Hier nehme ich nur Bezug auf die Gitarre. Es handelt sich hier um eine Ibanez Blazer BL 350 aus dem Jahr 1981. Sie verfügt über einen Fünfwegeselector und einen Tremoloblock. Wäre sie eine BL 50 hätte sie nur einen Dreiwegschalter. Als die Gitarre bei mir ankam und ich die Verpa ...


Guitarjunkie



Mitglied seit: 08.02.2009
Zuletzt online: 06.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Artist->Guitarjunkie



Ibanez Artist AR100PW Baujahr 1982

Ibanez AR100 Body: Mahagoni Top: geflammtes Ahorn Hals: Ahorn dreiteilig Mechaniken: Velve Tune Mensur: 24 ¾ Zoll Pickups: Super 58 Kontrolerl: 2x Volumen 2x Tone 3-Wege Toggle Brücke: Gibraltar Tailpiece: Gibraltar Kontrollknöpfe: Sure Grip Hardware: Gold Angebotene Finishes: AV (Antique Violin) CS (Cherry Sunburst) FR (Fire Red) PW (Polar ...


Guitarjunkie



Mitglied seit: 08.02.2009
Zuletzt online: 06.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Artist->Guitarjunkie



Ibanez Artist Custom 2710 Baujahr 1978

Die Firma Ibanez rangiert bei den Guitarmaniacs am dritten Platz. Jedenfalls im Moment. Vor Ibanez ist nur Fender und Gibson zu finden. Ich nehme an das ist nicht nur bei GM so. Diese Firma obwohl sie nicht aus den USA, sondern aus Japan kommt, nimmt sie mittlerweile weltweit einen großen Stellenwert ein was den Bau und Verkauf von Gitarren und Bässen anbelangt. Nicht zuletzt wegen der günstigere ...


Guitarjunkie



Mitglied seit: 08.02.2009
Zuletzt online: 06.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Hollow-Body->Foxman



Ibanez Artcore AFS75T

Juhu...meine Rockabilly Klampfe....auch wenn das Bigsby zickt..(warum immer die G-Saite??? Warum nur???)....sieht Klasse aus und klingt auch richtig gut..., allerdings musste ich zu meiner Schande gestehen, das ich das mit dem Saitenwechsel bei dem Teil erstmal erfahren musste. Die Humbucker sind effektiv, aber natürlich keine Gibsons - trotzdem eine zuverlässige Arbeitsgitarre, der Hals ist kein ...


Foxman



Mitglied seit: 24.07.2010
Zuletzt online: 01.02.2014

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Custom->pipowicz



Ibanez JCRG-5VV1

Dieses Schmuckstück ist eine Ibanez JCRG-5, die 2001 hergestellt wurde. Der Korpus ist aus Mahagoni mit einer Riegelahorndecke. Der Farbton nennt sich Vintage Violin Der Wizard Hals ist fünfteilig aus Ahorn/Mahagoni und besitzt ein Ebenholzgriffbrett, welches mit einem Binding aus Riegelahorn eingefasst ist. Tonabnehmer(DiMarzio): Hals - Air Norton Mitte - Blue Velvet Steg - Tone Zone Als V ...


pipowicz



Mitglied seit: 14.04.2009
Zuletzt online: 08.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->RG->foxymusic



Ibanez RG 350 M yellow

Die Ibanez RG Serie ist ein richtiger Preis-Leistungs Hammer. Ab Werk perfekt eingestellt kommt sie mit einem 3 teiligen Ahorn Wizard II Hals, Jumbo Bünden, Edge III Tremolo (Low Profil) und Ahorn Griffbrett. Die Tonabnehmer sind aus meiner Sicht brauchbar. Der INF3 am Hals, der INFS3 in der Mitte und der INF4 am Steg unterstützen den Lindenkorpus vor allem in den "härteren" stilen. Das Tremolo ...


foxymusic



Mitglied seit: 23.04.2008
Zuletzt online: 28.03.2016

       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->Iceman->Kölsch Ralle



Ibanez IC 300

Ja wenn man wie ich auch mit 45 noch ne Kiss Macke hat, die jetzt seit etwas mehr als 30 Jahren anhält, gibt es eigentlich nur eine Gitte. Ne Iceman. Vom Body, und vom Shaping, für mich immer noch die Erotischste der Klampfen. Wieso, keine Ahnung. Der Linden Korpus, welcher hier bei der IC300 verbaut wurde, kam meinem Rücken natürlich erst einmal sehr zugute. Die PU´s von Ibanez (AH 1 & AH 2) ...


Kölsch Ralle



Mitglied seit: 28.04.2011
Zuletzt online: 26.06.2018

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Performer->tranqilizer



Ibanez Performer PF-360 - Ltd.Ed. - MIJ 1982

S/N D8260xx 1982 Fuji Gen Gakki Plant Ein Vintage-Schätzchen ! Von dieser Limitited Edition wurden nur 160 Stück gefertigt - davon 60 Stück in diesem edlen Antique Sunburst Finish ! Die PF-360 ist mit 4.7kg ein echtes Schwergewicht. In Sachen Sustain und Bespielbarkeit darf allerdings auch nach ihresgleichen gesucht werden. Mit einem offeneren Sound gegenüber Les Pauls bietet die Coil-Splitt ...


tranqilizer



Mitglied seit: 13.08.2010
Zuletzt online: 08.07.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->RG->beffi90



Ibanez RG350 DX WH

Heute möchte ich euch meine neue Anschaffung vorstellen :) Da meine spielerischen Fähigkeiten mit der Zeit immer besser werden und ich musikalisch sehr vielseitig ausgerichtet bin schaute ich mir meine Gitarrensammlung an und mir fiel auf das was fehlte. Ich hatte noch keine Gitarre mit Tremolo! Bei vielen Songs hört man in solos oft ein Tremolo aber auch bei vielen Instrumentalstücken wird es ...


beffi90



Mitglied seit: 21.09.2010
Zuletzt online: 03.04.2018

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Artist->East Rock Guitar



Ibanez Artist AR-700 made in Japan

Diese Gitarre ist eine meiner absoluten Favoriten und seit einigen Jahren bringt mir der Besitzer dieses gute Stück zur Wartung und Pflege vorbei. Der Besitzer ist Gitarrist in einer angesagten Mundart-Rockband bei mir aus dem Kreis und er ist alles andere als zimperlich im Umgang mit diesem schönen Teil. So ist die Gitarre mindestens einmal im Jahr bei mir zur Generalüberholung. Dieses mal ...


East Rock Guitar



Mitglied seit: 31.10.2008
Zuletzt online: 13.03.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] - [Alle 190 Treffer]