Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RoadstarIndex -> Westerngitarre (12-saitig) -> Ibanez -> JumboIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> DreadnoughtIndex -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> DreadnoughtIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> Les Paul CustomIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RGIndex -> FX Gitarre -> Ibanez -> OverdriveIndex -> Westerngitarre (6-saitig) -> Ibanez -> ConcordIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> Les Paul CustomIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> Les Paul Custom
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 190
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Roadstar->Maggy



Ibanez Roadstar RS1100BK - wohl die seltenste RS

Bis vor zwei Wochen wusste ich auch nicht, dass diese Gitarre überhaupt existiert. Ich war mir mit einem Ebayer einig geworden, der diese Roadstar, einen alten Marlboro-Amp, einem Morley-Vol./Wah, plus anderer Sachen in Ebay anbot. Er macht mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte und brachte mir die Sachen am nächsten Tag 110 km einfacher Weg zu mir!!!! und er wollte noch nicht mal 10,- ex ...


Maggy



Mitglied seit: 22.08.2007
Zuletzt online: 19.04.2021

       Index->Westerngitarre (12-saitig)->Ibanez->Jumbo->Fenson



IBANEZ Concord 698-12 M Jumbo 12-string

Mein ältestes Pferd im Stall aber beileibe nicht altersschwach. Ganz im Gegenteil. Die IBANEZ 698-12 M Jumbo 12-string ist eine überaus gelungene Kopie der legendären GIBSON J-200 - allerdings mit 12 Saiten. Concord nannten bzw. nennen sich einige Modelle von IBANEZ, auch solche im klassischen Dreadnought-Design. Diese Gitarre, gebaut Anfang Mai 1977, habe ich im selben Jahr gekauft und ich m ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 06.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Dreadnought->Fenson



IBANEZ Performance

Was macht man, wenn man auf dem Motorrad eine Gitarre zum Club-Treffen mitnehmen möchte, man dafür aber nicht seine OVATION oder gar die dickbäuchige IBANEZ Concord 12 oder EPIPHONE EJ 200 mitschleppen will? Ganz einfach, man kauft sich einen kleineren Eierschneider. Nichts anderes war die Intention, die mich zu dieser Klampfe gebracht hat. Sie sollte halbwegs klingen und wenn mal was drankommt, ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 06.12.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->Dreadnought->EmTschi



Ibanez V 300 WH - Acoustic-Gitarre

Hier stelle ich eine Acoustic-Gitarre aus den 80er Jahren von Ibanez vor. Die Gitarre war mal weiß, was über die Jahre jetzt richtig schön vergilbt ist. Der Zustand ist vom Lack her betrachtet TIP-TOP und technisch noch komplett im Original-Zustand. Neu besaitet klingt sie akustisch sehr klar und transparent. Leider waren schon damals die Mechaniken nicht grad die Besten und das macht sich nach wi ...


EmTschi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 02.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Les Paul Custom->Guitarjunkie



Ibanez Les Paul Custom 70er

Hallo liebe Kollegen, bei mir ist die Paulamanitis ausgebrochen. Ich dachte immer gegen diese Krankheit bin ich zur Gänze immun. Denkste, angesteckt durch die Bilder und Berichte von Euren Paulas ist der Wunsch immer größer geworden auch mal so eine Gitte zu haben. Die Eko kennt Ihr ja schon. Ist ein schönes Instrument und klingt auch gut. Nun, ich habe wieder zugeschlagen. Eine Ibanez Les Pau ...


Guitarjunkie



Mitglied seit: 08.02.2009
Zuletzt online: 06.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->RG->rico-sixandfour



IBANEZ RG 440

1986, Japan 22 jumbo frets Solid top Volume, Tone, 5-way H/S/S pickup configuration Ibanez passive pickups Basswood body Gloss black finish with black pickguard Strat body style Ibanez Edge Trem system (licensed under Floyd Rose patents) Ibanez Smooth Tuner II tuners Neck: maple, UNFINISHED!!! Rosewood fingerboard Came with custom contoured hard case. Changed Pickguard Changed Contr ...


rico-sixandfour



Mitglied seit: 03.09.2007
Zuletzt online: 02.05.2018

       Index->FX Gitarre->Ibanez->Overdrive->lucy-guitar



Ibanez Tube Screamer TS-808: der Heilige Gral?

Zu Anfang gleich mal ein Nachtrag: Es ist manchmal wie verhext. Da sucht man jahrelang wie ein Bekloppter nach einer Originalverpackung und einer Bedienungsanleitung für einen 1980er Tube Screamer TS-808 und findet weltweit absolut gar nichts. Doch dann, Anfang April 2009, also nach fast fünf Jahren Suche, kann ich für einen abartig hohen Preis die so lange ersehnte Originalbox erstehen. Und kaum ...


lucy-guitar



Mitglied seit: 30.08.2007
Zuletzt online: 20.12.2019

       Index->Westerngitarre (6-saitig)->Ibanez->Concord->Jochen



Ibanez Concord 698 sunburst Jumbo (Big Boom)

Diese Gitarre habe ich vor ein paar Jahren mit dem originalen Koffer (Alukante mit Gummieinlage und knallgelb-orange Plüschfütterung) aus erster Hand erworben. Da die Gitarre immer im Koffer aufbewahrt wurde, ist sie sehr gut erhalten, und präsentiert sich in fast neuwertigem Zustand. Das Modell 698 gab es als 6- und 12- saitige Versionen jeweils in heller und sunburst Ausführung. Ibanez-Gitarren ...


Jochen



Mitglied seit: 01.09.2007
Zuletzt online: 14.12.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Les Paul Custom->Maggy



Ibanez Les Paul Custom von 1976 - Die 3.

Nein, es ist nicht die Selbe, sondern nur die Gleiche (oder wars andersrum??) Manchmal läuft man dem selben Modell zweimal über den Weg und kann dann auch nicht NEIN sagen. Kommt zumindest auf den Preis und die Flüssigkeit im Portemonai an. Hier mal keine große Geschichte, sondern mehr die technischen Details. Die Kurzbeschreibung des Ibanez-Prospektes von 1976 besagt, dass sie einen Arc ...


Maggy



Mitglied seit: 22.08.2007
Zuletzt online: 19.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Les Paul Custom->Maggy



Ibanez Les Paul Custom von 1976 - Die 2.

Die Geschichte dieser Gitarre ist schon ein wenig lustig… Es fing damit an, dass meine Band „Station C.“, nach 5 Jahren hintereinander plötzlich nicht mehr auf einem Motorradtreffen in Offenbach spielen sollte, dabei war es eine abgesprochene Sache. Aber der Vorstand hatte gewechselt und diese meinten, man müsse jetzt mal eine besonders teure Band engagieren, da ja nur teure Bands richtig gut s ...


Maggy



Mitglied seit: 22.08.2007
Zuletzt online: 19.04.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] - [Alle 190 Treffer]