Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> TalmanIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RoadstarIndex -> Bass (4-saitig) -> Ibanez -> EDBIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> Jet KingIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RoadstarIndex -> Groupshot Gallery -> Ibanez -> JEMIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> XiphosIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> PerformerIndex -> Eigenbau -> Ibanez -> JEMIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> Custom
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 190
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Talman->Nieser



Ibanez Talman TC 620 BP

Ibanez Talman TC 620 BP Wunderschöne Talman, vermutlich Baujahr 1995. Die Seriennummer ist leider nicht mehr vollständig vorhanden, allerdings scheint der Body aus Resoncast. Ab 1996 wurde Esche verwendet und die Talman in Korea produziert. Folglich ist diese hier noch Made in Japan. Body: Resoncast Hals: Ahorn, Palisandergriffbrett, 22 Medium Bünde 2 Sky H 100 Pickups (p 90) design ...


Nieser



Mitglied seit: 02.07.2008
Zuletzt online: 12.12.2018

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Roadstar->Nieser



Ibanez Roadstar RS 135

Ibanez Roadstar RS 135 Made in Japan 1984 Kann mich noch dunkel an ein Paul Gilbert Interview erinnern, in dem er erzählte, er sei zu einem Led Zeppelin Tribute eingeladen worden. Um Jimmy Page´s Sound nahezukommen, spielte er auf einer alten Ibanez Les Paul. Wie sagte er so schön: „Meine Markentreue Gibson“... Irgendwie haben es mir ältere Ibaneze auch ziemlich angetan. Hier also sozusag ...


Nieser



Mitglied seit: 02.07.2008
Zuletzt online: 12.12.2018

       Index->Bass (4-saitig)->Ibanez->EDB->Nieser



Ibanez EDB 500

Ibanez EDB 500 Baujahr 1998, Korea. Eigentlich bin ich kein Bassist, aber einen Bass im Hause zu haben ist in Zeiten von Homerecording sicherlich kein Fehler. Hier ein paar Fakten: Korpus: Luthite 3 Teiliger Ahornhals, 24 Medium Bünde, Palisandergiffbrett 2 Humbucker Jeweils 1 Volume Regler pro Humbucker, Master Tone Poti und „phat“ EQ Poti (Eine Art Mitten Scoop Regler). Den S ...


Nieser



Mitglied seit: 02.07.2008
Zuletzt online: 12.12.2018

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Jet King->Nieser



Ibanez Jet King 2

Ibanez Jet King 2 Hier eine Ibanez Jet King 2, Baujahr dürfte 2006 sein. Ahorn Hals Mahagoni Body (vermutlich 3 teilig) Palisander Griffbrett 22 Bünde, „Offset Triangle“ Inlays 2 Super 58 Humbucker 3 Way Toggle, 2 Kippschalter Retro angehauchte Ibanez in „brown Sunburst“, mit, in meinen Augen, sehr coolem Design. An sich habe ich lange hin und her überlegt, aber irgendwann für 120 ...


Nieser



Mitglied seit: 02.07.2008
Zuletzt online: 12.12.2018

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Roadstar->Pinky



Ibanez Roadstar II

Die RS1300 war das Flaggschiff der Roadstar-II-Serie. Als sie Anfang der 80er auf den Markt kam, war sie ein Traum für mich. Die Gitarre mit der wunderschönen, gewölbten Birdseye-Maple-Decke (auf dem 2. Foto sehr schön zu erkennen) war für den Preis, damals ca. 1.500 DM, sensationell. Es sollte aber noch 10 Jahre dauern, bis ich in ihren Besitz kam. Anfang der 90er nämlich, als Gitarren möglichst ...


Pinky



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.03.2018

       Index->Groupshot Gallery->Ibanez->JEM->ingol45



Meine Ibanez-Wohnzimmerwand

Hier seht Ihr einen Teil meiner Ibanez-Jem-Collection, wie sie bei mir eine Wohnzimmerwand füllt. Ganz links eine Original Jem 555 ( eine der ersten - noch mit der weißen Platte ). Unmittelbar daneben und die beiden rechts außen sind in etwa Eigenbauten. Dafür habe ich per Ebay die geswirlten Bodies aus den USA bezogen. Klarlack-Finish und Anpassen des Halses sowie der Pickup-Ausfräsungen und de ...


ingol45



Mitglied seit: 29.04.2009
Zuletzt online: 04.05.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Xiphos->Ikarus



Ibanez XPT700 RC

Gestatten: Ibanez XPT700 RC Ibanez, der Name, der in einem Atemzug mit beispielsweise Fender und Gibson genannt wird. Spätestens seit sich Virtuosen wie Steve Vai oder Paul Gilbert ihre Gitarren vom japanischen Gitarrenbauer haben auf den Leib schneidern lassen, ist diese Marke in aller Munde. Inzwischen kann das Unternehmen auf viele Jahre erfolgreichsten Geschäftsbetriebs zurückblicken. Auch ...


Ikarus



Mitglied seit: 14.05.2009
Zuletzt online: 05.07.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Performer->Ikarus



Ibanez PF-360

Ibanez PF-360 Der Erwerb dieser Gitarre ist schon so lange her, dass es fast nicht mehr wahr ist. Irgendwo 1984 – 1985 habe ich sie von einem in Geldnot geratenen Studenten abgekauft, nicht wissend, was für eine Rarität ich da erwerben würde. Ich denke mal, er wusste selbst nicht, was er da hatte. Jahre später habe ich bei Auflösung unserer Band erfahren, dass diese Gitarre nicht sehr oft in vo ...


Ikarus



Mitglied seit: 14.05.2009
Zuletzt online: 05.07.2021

       Index->Eigenbau->Ibanez->JEM->ingol45



Ibanez Jem 3-tone sunburst

Seit ca.30 Jahren baue ich hobbymäßig E-Gitarren. Das erste Exemplar war allerdings wenig gelungen und nicht spielbar, da es nicht ausgewogen war. Auf der Korpusseite war zu wenig Masse. Die daraus resultierende Halslastigkeit führte dazu, dass man beim Spielen den Hals mittragen musste. Jeder Gitarrist weiß, das das nur kurzfristig hinhaut. Schweren Herzens schob ich das Ding unter die Kreissäge, ...


ingol45



Mitglied seit: 29.04.2009
Zuletzt online: 04.05.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Custom->molli



ibanez git. welches modell ist das ??

wüsste gerne was das für ein modell ist ,ich habe nur eine nummer ibanez f 743265 davon und made in japan.weiss es jemand zufällig? ...


molli



Mitglied seit: 13.05.2009
Zuletzt online: ..
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] - [Alle 190 Treffer]