Index -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> RGIndex -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> Semi HollowIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> ProfessionalIndex -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> JumboIndex -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> Flying VIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> DestroyerIndex -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> DestroyerIndex -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> ArtistIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Jackson -> DinkyIndex -> E-Gitarre (7-saitig) -> Ibanez -> RG
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 190
Suchen in Titel Text User




       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->RG->59unburst



IBANEZ RG 570 FM TB

Dies ist eine meiner alten Galerien, die leider in der aktuellen GM-Datenbank nicht mehr angezeigt werden können – aber HIER „leben“ sie weiter: Bitte „EXTERNER LINK“ clicken, da geht‘s zur alten GM-Datenbank (ach so – und jeweils mehrmals „neu laden“ veranlassen – nur dann verschwindet die Werbung „aus dem Bild“)! https://www.guitarmaniacs.de /html/users/stratopaul/strat opaul-gitarre-ibanez.sh ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 01.11.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->Semi Hollow->59unburst



IBANEZ AS 83 VLS

Eine schön gemachte ES-335 Interpretation von Ibanez. Recht preiswert wegen chinesischer Herstellung, ziemlich gut gebaut wegen bekannt hartem Ibanez-Qualitätsmanagement - da, wo Ibanez drauf steht, ist selten bis gar nicht Unbrauchbares drin. Diese Halbakustikgitarre besteht wie fast alle dieser Art aus laminiertem Ahorn, hier mit einer schön geflämmten Riegelahorndecke. Die Verarbeitung ist w ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 01.11.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Professional->coolman



Ibanez Professional 2761 AV,Randy Scruggs Nachfolger

Hallo Gemeinde, heute möchte ich euch eine Gitarre vorstellen, die meinen Recherchen nach, sehr selten ist. Bei dieser Gitarre handelt es sich um die Ibanez Professional 2761 in Antique Violin, mit Goldhardware und Block-Inlays. Leider ist es nicht die meinige, sondern sie gehörte dem Freund einer Arbeitskollegin. Dieser Freund ist vor einiger Zeit verstorben und jetzt hat sich besagte Kolle ...


coolman



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 17.11.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->Jumbo->59unburst



IBANEZ VJ 100 VS 6-string

Eine optisch attraktive 6-string Jumbo im Gibson-Stil.....geeignet, wenn man keine großen Ansprüche stellt....und was zum Schrammeln sucht. Mit dieser Vorstellung kaufte ich diese wirklich RIESENgrosse Jumbo aus der Chinaproduktion von Ibanez. Und diese Vorstellung wurde auch 100Prozent bedient, das ist eine routiniert gemachte Anfänger-/Schüler-, Lagerfeuer- oder Spaßgitarre - mit durchaus gut ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 01.11.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->Flying V->59unburst



Ibanez Rocket Roll I Flying V Kopie, MiJ, 1977

Dies ist eine meiner alten Galerien, die leider in der aktuellen GM-Datenbank nicht mehr angezeigt werden können – aber HIER „leben“ sie weiter: Bitte „EXTERNER LINK“ clicken, da geht‘s zur alten GM-Datenbank (ach so – und jeweils mehrmals „neu laden“ veranlassen – nur dann verschwindet die Werbung „aus dem Bild“)! https://www.guitarmaniacs.de /html/users/stratopaul/strat opaul-sold9.shtml Ic ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 01.11.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Destroyer->59unburst



IBANEZ Destroyer Explorer, Modell 2459, MiJ 1977

Dies ist eine meiner alten Galerien, die leider in der aktuellen GM-Datenbank nicht mehr angezeigt werden können – aber HIER „leben“ sie weiter: Bitte „EXTERNER LINK“ clicken, da geht‘s zur alten GM-Datenbank! https://www.guitarmaniacs.de /html/users/stratopaul/strat opaul-vintage-ibanez.shtml Ich denke, es gibt einiges zu entdecken in diesem alten Bestand: Sei es zum "lustvollen Blättern" - ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 01.11.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->Destroyer->59unburst



Ibanez DT-50 FR Destroyer II MiJ 1980

Meine zweite Ibanez Destroyer - hier das allererste Ibanez-eigene Design für solch eine Gitarre von 1980, da hatte die Gibson-Explorer-Kopiererei aufgehört. Interessant ist die Form des Headstocks: Hier wurde der heute ikonische, Ibanez-typische Entenschnabel (siehe z.B. RG-Serie) erstmals auf einer Seriengitarre vorgestellt. Meine Destroyer II kommt, ganz Rockgitarre, in einem schönen, knallig ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 01.11.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->Artist->59unburst



Ibanez Artist AR 30

"Eine Artist 30? Was ist DAS denn?" - das dachte ich damals, als mir diese kleine Lady erstmals unter die Augen kam - beim Flohmarkt eines bekannten deutschen Musikhauses. Und ich sie natürlich gekauft habe. Keine Frage! Kein Wunder, dass ich sie nicht kannte - sie wurde nicht einmal ein Jahr lang gebaut - und hatte es in keinen Ibanez-Katalog geschafft. Da sie nur so kurz gebaut wurde, gab es ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 01.11.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Jackson->Dinky->kanuli



Jackson Peavey Powerstrat Hybrid reborn

Na ja, sowas passiert eben. Eines Tages hatte ich dann das EMG Gary Holt Set auf dem Tisch in schönem Rot. Das sieht schon richtig Cool aus. Das Set besteht aus einem EMG 89R und EMG 81.Gary Holt ist aktuell bei Slayer und Exodus am Werke. Wo bau ich die nur ein ? Die Wahl fiel auf die Jackson Peavey Powerstrat Hybrid. Au ja. Das wird bestimmt gut. Was dann überhaupt nicht ging ist das Metallic B ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 06.12.2021

       Index->E-Gitarre (7-saitig)->Ibanez->RG->kanuli



Ibanez RGIR27E - 7String

Nun ja, da ist sie nun, die 7 Saiter. Da hat der GAS Dämon das Vernunft Engelchen überstimmt. Schuld ist natürlich auch das Internet und Ebay Kleinanzeigen, wo immer solche tollen Sachen angeboten werden. Ich habe mir schon einige Male überlegt so eine 7 Saitige in den Klampfenpark zu stellen. Bisher hat es mich immer etwas abgeschreckt. Eigentlich sind schon 6 Saiten für mich schon fast zu viel. ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 06.12.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] - [Alle 190 Treffer]