Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RGTIndex -> Bass (4-saitig) -> Ibanez -> RoadgearIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Jackson -> DinkyIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> ES 335Index -> FX Gitarre -> Ibanez -> DelayIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> SAIndex -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> RGXIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RGIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RGIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> Destroyer
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 190
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->RGT->Tomcat



Ibanez RGT 42 FMDR

Im Jahr 2004 hat Ibanez eine Sonderserie der RGT 42 vorgestellt. Statt des üblichen Bodies mit Basswood (Linde)-Flügeln und deckender Lackierung hatte diese einen Mahagoni-Body mit Funier aus geflammten Ahorn und transparenter Lackierung in Cherry Red (FMDR = Flame Maple Deep Red). Der Rest ist gleich geblieben: Durchgehender Hals aus Ahorn und Walnuß, Rosewood Fingerboard mit 24 Bünden, Edge P ...


Tomcat



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 19.11.2021

       Index->Bass (4-saitig)->Ibanez->Roadgear->kanuli



Ibanez RD 909 Roadbass

Ibanez Roadbass, RD909. Nicht sonderlich verbreitet. Drehen wir das Rad der Zeit zurück ins Jahr 1989. Das war so mein Teenie Alter. Meine Thrashmetal Idole von Testament, Overkill oder Exodus trugen lange Haare, must have, Stretch Jeans, Schweißbänder und weise Turn Stiefel. Mann war das Geil. In dieser Blütezeit meiner Jugend waren diese Instrumente Made in Japan für mich finanziell nicht erreic ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 06.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Jackson->Dinky->kanuli



Jackson DK2 Peavey Ibanez Hybrid

In welche Schublade pack ich das ? Jackson oder Peavey ? Bei Ebay tauchte eine Jackson Dinky in relativ abgerockten Zustand auf. Es war nur ein PU montiert und die Bilder waren schlecht gemacht. Für einen „fairen“ Preis hab ich die dann erstanden. In natura war der Zustand dann nicht mal ganz so schlimm. Nichts was sich mit Spachtel, Holz und Lack wieder reparieren lässt. Wenig später bin ich dan ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 06.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->ES 335->Pekri59



Ibanez LR-10 Lee Ritenour Signature

Ibanez produzierte für Lee Ritenour ein Signature Modell, die LR-10. Angelehnt an Lee`s Gibson ES-335, welche er jahrelang spielte. Diese IBANEZ LR-10 ist von einer ausserordentlich guten Qualität. Sie war eines der exklusivsten Modellen von IBANEZ zu dieser Zeit. Die LR-10 ist eine von IBANEZ’s fünf 335 Signature Masterpieces, die JP-20 (für Joe Pass), die PM-100 (Pat Metheny), GB-10 (George B ...


Pekri59



Mitglied seit: 02.12.2012
Zuletzt online: 26.11.2021

       Index->FX Gitarre->Ibanez->Delay->tone-galaxy



Ibanez AD-150 Analog Delay

Ibanez AD-150 Analog Delay Das Ibanez AD-150 Analog Delay, Made In Japan, könnte bestimmt Geschichten erzählen, wenn es denn sprechen könnte. Kommt daher ganz in Schwarz im 60/70er Jahre Design, das Effektgerät müsste aber Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre gebaut worden sein. Leider sind die Informationen im www-Netz mehr als dürftig, also so gut wie gar keine Informationen die man Interesse ...


tone-galaxy



Mitglied seit: 24.03.2010
Zuletzt online: 03.05.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->SA->slybaby



Ibanez SA 120

Eine Weile habe ich mit dieser Ibanez SA 120 hinterm Berg gehalten, denn ich meinte, bevor ich mir die Mühe einer Galerieerstellung bei GM mache, sollte ich erst mal die Gebrauchsspuren an der Lackierung beseitigen, um dann das Instrument als quasi frisch aus der Lackierwerkstatt zu präsentieren. Die Lackierung- in Verbindung mit dem Schnäppchenpreis von 80,- EUR - war doch auch der Hauptgrund des ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->RGX->slybaby



Ibanez RX Jake E. Lee Eigenbau

Ausser einem möglicherweise wenig aussagekräftigen Verweis auf meine anderen manischen Galerien kann ich nicht erklären, warum es so lange gedauert hat, bis diese einzeln erworbenen Ibanez Teile endlich zu einer in sich stimmigen Gitarre zusammenfanden. Nicht dass ich lange nach dem einen oder anderen Einzelteil gesucht hätte, nein, das komplette Ensemble lag lange schon bereit und wartete und wa ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->RG->rico-sixandfour



Ibanez RG321MH BBS

... einmal infiziert, kommt man nicht mehr davon los: Die Rede ist vom GAS, dem Gear Acquiring Syndrome. Der Krankheitsverlauf ist typisch und immer gleich. Man nimmt sich also immer wieder vor, dass dies nun wirklich, endgültig das letzte Stück für die ohnehin überaus umfangreiche Sammlung sei, bis ... Diesmal war es ein kleiner, unscheinbar versteckter Beitrag in der Verkaufsgruppe eines rela ...


rico-sixandfour



Mitglied seit: 03.09.2007
Zuletzt online: 02.05.2018

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->RG->rico-sixandfour



Ibanez RG350DXZ WH

Diese Gitarre habe ich Ende 2012 im Rockshop in Karlsruhe gekauft. Ich wollte schon lange eine Ergänzung zu meiner RG440 und so wurde ich einer der unzähligen Eigner der RG 350 DXZ, dem vermutlich meistverkauften RG-Modell überhaupt. Allerdings habe ich sehr schnell einiges an der Gitarre geändert. Das Pickguard in Perloid traf nicht ganz meinen Geschmack und wurde gegen ein schwarzes ausgetaus ...


rico-sixandfour



Mitglied seit: 03.09.2007
Zuletzt online: 02.05.2018

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Destroyer->Tomcat



Ibanez DT520FM CRS

Die Explorer Form war für mich schon immer der Inbegriff der Heavy-Gitarre. Noch ein bisschen besser als Gibsons Explorer gefällt mir aber die Ibanez’ Destroyer. Durch die zusätzlichen Fräsungen am unteren Horn und der hinteren Flanke bekommt die Form noch ein bisschen mehr Spannung. Meine Explorer habe ich Ende 2014 nach langer Suche für schlanke 500 Euro im Rock Shop Karlsruhe gefunden und gl ...


Tomcat



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 19.11.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] - [Alle 190 Treffer]