Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RGIndex -> Bass (4-saitig) -> Ibanez -> SoundgearIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> ExplorerIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> S470Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> Les Paul CustomIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> DestroyerIndex -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> RGIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> DestroyerIndex -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> RoadgearIndex -> Bass (5-saitig) -> Ibanez -> Roadgear
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 190
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->RG->kanuli



Ibanez RGR - reborn in Corina - Eigenbau

Hallo liebe Maniacs, Jetzt nicht unbedingt was spektakuläres aber, den RGR Eigenbau mit Kahler gibt es so in dieser Form leider nicht mehr. Ich habe mich dazu entschlossen aus einem Klotz Holz einen völlig neuen Body zu bauen. Das Kahler soll natürlich auch an Bord sein. Dann wollte ich auch statt dem SC Formant einen Humbucker drin haben. Da gibt es einfach eine größere Auswahl an PUs. I ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 06.12.2021

       Index->Bass (4-saitig)->Ibanez->Soundgear->kanuli



Ibanez SR900 - neck through - transparent black

Hallo Liebe Maniacs, da hab ich mir noch einen guten gebrauchten 4Saiter in meinen kleinen Haushalt geholt. Einfach nur so um mal ab und an ein bisschen rum zu schrammeln. Die Ibanez SR, Soundgear Serie ist schon seit mehr als 20 Jahre so ein bisschen der Standard im Hard und Heavy Bereich. Bei ebay habe ich schon längere Zeit den gebraucht Markt beobachtet. Eigentlich hätte ein SR300 völlig gerei ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 06.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Explorer->Eddie666



Vintage Ibanez Destroyer 2459

Hier mal eine schwarze Schönheit aus dem Land der aufgehenden Sonne. Eine meiner liebsten Live-Gitarren, eine Ibanez Korina Destroyer - eine Kopie der Gibson Explorer aus den 70er Jahren. Mit dem gleichen Modell hat wohl auch E. Van Halen seine erste Scheibe eingespielt (zumindest die Sachen ohne Tremolo). Laut allwissendem Internet wollte er seine korinaholzfarbene Destroyer damals eigentlich s ...


Eddie666



Mitglied seit: 29.10.2014
Zuletzt online: 20.12.2014

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->S470->Fenson



IBANEZ S 470

Wieder mal eine Premiere. Hier haben wir meine erste IBANEZ-E-Gitarre. Ich könnte jetzt noch seitenlang über das Warum-erst-jetzt und Wieso-nicht-schon-früher wasabern, aber da hat niemand was von. Da würde ich ebenso viel Neues erfahren wie ihr, aber im Grunde ist das Thema durch. IBANEZ-Gitarren haben mich fast während meiner gesamten Zeit seit ich mit dem Gitarre spielen angefangen habe, begle ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 06.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Les Paul Custom->DirkS



Ibanez Les Paul 1976

Diese Gitarre hat mein Vater gebraucht 1983 oder 1984 im Musikhaus Schmid im Hunsrück gekauft. Soweit meine Erinnerung reicht für 275 DM... Mir hat er sie um 1990 herum für 300 DM verkauft. ;.) Neben meiner Strat war sie ebenfalls ein Arbeitspferd. (ca. 300 öffentliche Auftritte) Das Ding klingt besser als viele Original-Gibsons aus der damaligen Zeit und davor. Meine Japan-Kopie hat einen ...


DirkS



Mitglied seit: 12.10.2014
Zuletzt online: 02.10.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Destroyer->Stevie Guitar



Ibanez DT1GFM

Mir ging es wie allen echten Guitar Maniacs. Damals in den frühen 80er Jahren, als ich anfing in einer Schülerband Musik zu machen, gab es einige Traumgitarren, die man sich als Schüler einfach nicht leisten konnte. Im Laufe der Jahre habe ich mir jedoch einige dieser Modelle aus den frühen 80ern zugelegt. Mit der Ibanez DT400 Destroyer war es genauso. Diese Gitarre ist jedoch auf dem Gebrauchtma ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 22.11.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->RG->slybaby



Ibanez RX

Vor ungefähr einem Jahrzehnt erwarb ich binnen kurzer Zeit vier Ibanez Solidbody Gitarren, zwei als Komplettstücke und die anderen zwei als Sammmelsurium von Einzelteilen: Korpora, Hälse, Tonabnehmer, Tremolos. etc. Die zwei nicht zerlegten Instrumente, beide Ibanez RX Modelle, wurden prompt auseinandergebaut und mit den anderen Ibanez-Teilen neu kombiniert: Manches passte gut zusammen, anderes mu ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Destroyer->Randez



Ibanez X-Series DG350WP 1985

Seriennummer: L854006 Ich habe vor einiger Zeit bei einer Sammlungsauflösung, das ein oder andere Schmuckstück erstehen können, da machte sich ein Ex-Sammler wirklich die Mühe eine Webseite mit Auflistung und Preisliste zu erstellen! Einige Stücke sind einfach genial, wie meine Ibanez-SB70-Custom-studio-bl azer (siehe Galerie), andere haben mich nicht so begeistert und ich hab mich wieder von ...


Randez



Mitglied seit: 09.05.2013
Zuletzt online: 25.04.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->Roadgear->Bluesguitar



Ibanez RDGR Roadgear 505CS

Zum Verkauf steht ein 5-Saiter-Bass der Marke Ibanez. Es handelt sich um das Modell „RDGR Roadgear 505CS“, wobei das CS für die wunderschöne Hochglanzlackierung in „Cherry Sunburst“ steht. Der Korpus besteht aus Esche, der Hals aus Ahorn mit liegenden Jahresringen. Dieser ist im Gegensatz zum Korpus mit einem dünnen Mattlack versehen, wodurch sich der Hals sehr angenehm anfühlt. Das Griffbrett ...


Bluesguitar



Mitglied seit: 21.04.2010
Zuletzt online: 20.04.2021

       Index->Bass (5-saitig)->Ibanez->Roadgear->Bluesguitar



Ibanez RDGR Roadgear 505CS 5-Saiter Bass

Ende des Jahres 2006 bestellte ich mir im Rahmen eines GAS-Anfalls den hier beschriebenen 5-Saiter-Bass der Marke Ibanez. Es handelt sich um das Modell „RDGR Roadgear 505CS“, wobei das CS für die wunderschöne Hochglanzlackierung in „Cherry Sunburst“ steht. Der Korpus besteht aus Esche, der Hals aus Ahorn mit liegenden Jahresringen. Dieser ist im Gegensatz zum Korpus mit einem dünnen Mattlack ve ...


Bluesguitar



Mitglied seit: 21.04.2010
Zuletzt online: 20.04.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] - [Alle 190 Treffer]