Index -> Bass (4-saitig) -> Ibanez -> Doug Wimbish TO 3Index -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> Flying VIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> Flying VIndex -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> DestroyerIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> MusicianIndex -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> RGIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> ArtistIndex -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> ZubehörIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> MusicianIndex -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> Les Paul Custom
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 190
Suchen in Titel Text User




       Index->Bass (4-saitig)->Ibanez->Doug Wimbish TO 3->advocaster



Ibanez Doug Wimbish DW 3 TO Der Blondinenfänger

Wiedereinmal hatte mich der GAS überfallen und ich war auf der Suche nach einem schönen Bass. Bass spieln gehört zu meinen neuen Leidenschaften. Irgendwie kann man damit sehr gut punkten,zumal viel Gitarristen beim Solieren nix zu sagen haben. Das wirkt langweilig. Als Bassist ist man tragend und kann mit dem Drummer die Band zusammen halten. Ok, bei Ebay aktiv und ich sehe einen orangef ...


advocaster



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 12.07.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->Flying V->Tom Rockhouse



IBANEZ Flying V Rocket Roll

Meine V! Irgendwann um 1982 gekauft für runde 700,00 DEM, habe ich das Modell in meiner Schenker-Phase unbedingt haben müssen, auch ein wenig beeinflusst vom Band-Kumpel, der mir das Ding verkauft hat. War allerdings auch das erste Markengerät, dass ich besaß. Dann stand es gute 20 Jahre ungenutzt herum. Da ich mehr zum Sitz-Spieler mutiert bin (Studio-Arbeit / Heim-Dudelei) passt es einfach n ...


Tom Rockhouse



Mitglied seit: 10.10.2012
Zuletzt online: 03.05.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Flying V->Alien



Ibanez Flying V Korina

Ibanez Flying V Korina Feine seltene Ibanez Flying V Korina von ´73. Aus der ersten Serie ohne Seriennummer.(im ersten Jahr üblich) Dafür unten im Flügel eine weisse Medaille mit Ibanez Logo - gabs nur im ersten Jahr) Die Modelle wurden noch aus 2 Teilen übereinander geleimten Teilen und am Ende der Flügel zwei angesezten Teilen Holz gefertigt. Die meisten später waren aus Mahagony und led ...


Alien



Mitglied seit: 29.08.2012
Zuletzt online: 28.11.2013

       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->Destroyer->bassgroovemann



Ibanez Destroyer Bass Baujahr 1985

Ibanez Destroyer X-Series Baujahr 1985/86 Hals: Ahorn Griffbrett: Palisander Korpus: Linde Bünde: 21 Brücke: Accu-Cast Bedienung: 1x Lautstärke, 1x Balance, 2X Eq Farbe: Fire Red Ich habe diesen Bass auf Ebay ersteigert. Schönes Teil mit bassigem Aktivsound. Ich war schon immer ein Freund dieser schönen, ausladenden Formen die meist im Heavy-Bereich Anwendung finden. Da kam ...


bassgroovemann



Mitglied seit: 13.08.2012
Zuletzt online: 28.09.2018

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Musician->Guitarjunkie



Ibanez Musician MC 200DS

Heute gibt es wieder mal einen wirren Ausflug in die Welt der Gitarren, der Physik, Geschichte rund um den Gitarrenbau und Themen wie einspielen, bzw. Kopien usw. Und natürlich das Thema Ibanez Musician. Ich bin wie meistens wieder mal etwas vom Thema abgekommen und habe es genossen. Dementsprechend habe ich keine Lust alles wieder zu löschen. Falls Ihr Lust habt, lest einfach. Wenn es Euch Langwe ...


Guitarjunkie



Mitglied seit: 08.02.2009
Zuletzt online: 06.12.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->RG->slybaby



Ibanez RG/RX/SA Eigenbau

Diese Gitarre entstand Ende 2011 als Auftragsarbeit eines meiner Gitarrenschüler. Sein Hauptanliegen war, ein Instrument zu bekommen, das in Sachen Soundvielfalt, klanglichem Durchsetzungsvermögen und Spielkomfort seine Einsteigergitarre, eine Squier Affinty Strat, überholen möge. Nach dem Anprobieren einiger Korpora und Hälse aus meinem Lager fiel die engültige Wahl auf einen schwarzen Ibanez RG ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Artist->Dorni



Ibanez Artist 2622

Diese Gitarre habe ich mir von einem Bekannten ausgeliehen. Ich wollte einen Vergleich mit einer neuzeitlichen AR200 durchführen. Im Laufe des Vergleichs bin ich zu dem Entschluss gekommen diesem Instrument erst eine eigene Galerie zu gönnen. Ich denke sie hat es verdient. An dieser Stelle noch einmal mein Dank an Dich, Otto, für die Leihgabe. Die Gitarre ist Baujahr 79 und, nach einer Reihe vo ...


Dorni



Mitglied seit: 20.09.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->Zubehör->vandelocht



Ibanez Tube Screamer TS-808 Bj. Anfang 1980

Nach schwerem Ringen mit mir selbst biete ich ihn zum Verkauf, meinen originalen alten TS 808. Original meint, dass aber auch alles original ist, Von der A-Platine über den Operator-Schip mit 4-stelliger Nummer bis zum orangen Einlegepapier und dem grauen Batterieclip. Er hatte nur einen Vorbesitzer, den ich auch heute noch kenne. Das Gerät lag mindesten 20 seiner Lebensjahre im unbenutzt im Schra ...


vandelocht



Mitglied seit: 25.06.2009
Zuletzt online: 29.03.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Musician->Guitarjunkie



Ibanez Musician MC 300 Baujahr 1978

Mann oh Mann!!! Schlechtes Wetter zwingt mich immer dazu Bilder im Haus zu machen. In geraumer Zeit werden neue Außenfotos entstehen. Eine genauere Beschreibung der Serie findet Ihr bei meiner anderen Galerie einer MC 300. Erst die guten Sachen: Es handelt sich um eine Ibanez MC 300 aus dem Jahr 1978. Eine farblich wohl eher seltene Ausführung. Der Korpus ist in Antique Violin oder Traditional ...


Guitarjunkie



Mitglied seit: 08.02.2009
Zuletzt online: 06.12.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->Les Paul Custom->EmTschi



Ibanez Les Paul Custom - Modell 2405

Meine zweite eigene E-Gitarre. Als ich im zarten Alter von 14 Jahren begann in einer Tanzband mit zu spielen, hatte mir der damalige Gitarrist eine Höfner 175 verkauft, die mir aber nicht gefallen hat. Mir wurde dann die Ibanez Les Paul Custom gebraucht für damals 650,- DM mit Koffer angeboten. Das war natürlich gleich 'ne andere Hausnummer im Vergleich zur Höfner und als Schüler finanziell bet ...


EmTschi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 02.04.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] - [Alle 190 Treffer]