Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Unbekannt -> Les Paul JuniorIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Bach -> Les Paul JuniorIndex -> Bass (4-saitig) -> SX -> PrecisionIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Epiphone -> Les Paul JuniorIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Cort -> PowerstratIndex -> Sold Gear Gallery -> Kitty Hawk -> Combo-RöhreIndex -> Sold Gear Gallery -> Acoustic -> ArchtopIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Framus -> Junior 4Index -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-Röhre
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 25
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Unbekannt->Les Paul Junior->East Rock Guitar



Darf ich vorstellen: meine neue LP-Junior DC

Ich möchte hier meine erste LP-Style E-Gitarre unter meinem eigenen Label vorstellen. Diese E-Gitarre ist ein lange gehegter Wunsch nach einer völlig minimalistischen E-Gitarre, die vielseitig klingt und sich gut spielen lässt. Das Vorbild des großen amerikanischen Herstellers kann man nicht übersehen. Ganz wichtig war mir die Beschaffenheit des Korpus – klar, den hab ich nicht selbst gemacht ...


East Rock Guitar



Mitglied seit: 31.10.2008
Zuletzt online: 13.03.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Bach->Les Paul Junior->Maggy



BACH PL-02SFLAT WH (Les Paul Junior)

Nach langer Zeit stelle ich mal wieder ein paar meiner neuen Errungenschaften vor. Da ich leider nicht mehr viel Freizeit habe, beschränke ich mich mal auf eine Kurzbeschreibung, inklusive meiner subjektiven Meinung. Als erstes hätten wir da eine BACH Les Paul Junior aus Tschechien. Ich habe sie als B-Ware aus der Bucht gefischt, da sie mich doch irgendwie angesprochen hat, sehr preiswert war ...


Maggy



Mitglied seit: 22.08.2007
Zuletzt online: 19.04.2021

       Index->Bass (4-saitig)->SX->Precision->potomac



SX SPB-57 ¾ Vintage white Junior (Shortscale)

So, mit diesem Teil ist meine Suche nach einem klassischen Bass mit kurzer Mensur vorerst abgeschlossen. Schon vor 25 Jahren habe ich einen Preci gespielt, ich habe aber mittlerweile Probleme mit den Longscale Standard Bässen und deswegen habe ich mir den Höfner Ignition (siehe meine letzte Galerie) zugelegt und dann stieß ich auf die Bässe der Billigfirma SX, die leider viel zu schlecht vermarkte ...


potomac



Mitglied seit: 04.02.2011
Zuletzt online: 16.02.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Epiphone->Les Paul Junior->herbert



Epiphone LP Junior Limited Edition

Mittlerweile habe ich nun wirklich genug Gitarren. Erstens bin ich sicher nicht der Überflieger auf 6 Saiten und brauche unbedingt für jedes Stück eine extra Gitarre (für eine solide Rhytmusgitarre in der Rockband reichts jedoch allemal, und meine Kollegen meinen, ich bräuchte mein Licht nicht unter den Scheffel stellen), zweitens werden ausnahmslos ALLE meine Gitarren regelmäßig gespielt, was sch ...


herbert



Mitglied seit: 08.11.2010
Zuletzt online: 12.02.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Cort->Powerstrat->schroeder



Cort X 1 Junior (3/4 Zoll)

In der guten alten Zeit war alles besser. Ist ja klar. Die Musik, in der Straßenbahn sind die Jungen noch aufgestanden, das Guitarmaniacs-Design war auch ... irgendwie ... anders und schwarze Gitarren zogen Fusseln beim Fotografieren bei weitem nicht so an, wie heutige schwarze Gitarren. Damals war das Schwarz einfach noch weniger fusselig ... gewissermaßen. Aber davon abgesehen, war in der gu ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 30.09.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Kitty Hawk->Combo-Röhre->thömu



Kitty Hawk Junior Series 1

Ein wunderschöner Vollröhren-Combo aus den 80ern des letzten Jahrhunderts. Leider schweineschwer und noch lauter. Hatte einen absolut fantastischen Clean-Sound, aber die Zerre sehr gewöhnungsbedürftig ;-) Der 2. Kanal konnte nur durch umsteckern eingeschaltet werden. Nicht mit Fusschalter machbar. Zudem kam ich nicht hinter das Geheimnis des Einschleifweges. Aus diesem Grund habe ich den Anp (a ...


thömu



Mitglied seit: 10.08.2010
Zuletzt online: 18.07.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Acoustic->Archtop->oole3



Roger Junior CA

For Sale !!! Roger Junior CA mit Pickup Baujahr wahrscheinlich Ende 1957 German Carving vorn und hinten, Kopfplatte: Typ C2 Pickup:Fuma /Ideal Halsprofil: alt Griffbrett: Palisander Decke/Boden:Fichte ? Zargen:Ahorn ? Label:Mittenwald /Sans Serif SerienNr: 1693 Die Gitarre wurde gerade für 180,- € vom Gitarrenbauer überarbeitet:Bünde abgerichtet,neuer Knochensattel ,Steg höhenverstel ...


oole3



Mitglied seit: 01.09.2007
Zuletzt online: ..

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Framus->Junior 4->Green Muff



Junior wird erwachsen

Framus J-155 Junior Baujahr 1971 Nachdem es für meine „Hondo-Umbau-Desaster-Galler y“ so viel positiven Zuspruch gab, wollte ich dann doch noch einmal eine Bastel-Gallery mit Happy End bringen… Das Bastelobjekt dieser Wahl wäre beinahe da geblieben, wo ich sie gefunden hatte, nämlich auf einem Flohmarkt im Sommer ’08. Der erste Check verhieß nichts Gutes: Zwar Framus (was an sich schon mal ei ...


Green Muff



Mitglied seit: 04.03.2009
Zuletzt online: 11.01.2019

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->EAROSonic



Fender Blues Junior - Jubiläum Fender 60

Auch wenn ich gitarrentechnisch mit Gibson verheiratet zu sein scheine, so hatte ich doch auch schon immer eine Affinität zu den Fender Amps aus Corona CA. Dabei stachen mir immer wieder die kleinen Vollröhrenamps in Form des Pro und des Blues Junior ins Auge. Es sollte halt ein Amp für den Hausgebrauch werden und da können selbst 15 Röhrenwatt kritisch werden, was dann mit 40 Watt oder mehr anfan ...


EAROSonic



Mitglied seit: 27.04.2008
Zuletzt online: 01.11.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->hansihugo



Fender Tweed Blues Junior

Der Verstärker erschien 2006 in einer limitierten Auflage und ist mittlerweile vergriffen. Ihn zu beschreiben heißt wohl Eulen nach Athen zu tragen. Er ist wie der herkömmliche Blues Junior, nur besser. Die Röhren sind von GT und vor allem enthält er einen richtig guten Jensen Speaker. Der Output ist ordentlich und die Interaktion mit der Röhre ist bekannt gut. Die andere Röhrenbesatzung und der J ...


hansihugo



Mitglied seit: 27.08.2007
Zuletzt online: 22.04.2021
Seite [1 ] [2] [3] - [Alle 25 Treffer]