Index -> E-Gitarren-Amps -> Luxor -> Combo-RöhreIndex -> Sold Gear Gallery -> Epiphone -> Les Paul Limited EditionIndex -> E-Gitarren-Amps -> Kitty Hawk -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Essex -> Les Paul JuniorIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Burny -> Les Paul Junior
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 25
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarren-Amps->Luxor->Combo-Röhre->lucy-guitar



Luxor Junior 200

Viel ist mir über diesen roten Vollröhrencombo-Amp nicht bekannt. Luxor war in den sechziger und siebziger Jahren eine Vertriebsmarke, die allerlei Musikgeräte aus Japan, aber auch deutscher Provenienz führte und über große Musikhäuser absetzte. Wer der konkrete Hersteller dieses Junior 200 war, ist mir bislang ein Rätsel. Ich habe den Amp im Juli 2005 für 200 Euro bei Ebay ersteigern und seitdem ...


lucy-guitar



Mitglied seit: 30.08.2007
Zuletzt online: 20.12.2019

       Index->Sold Gear Gallery->Epiphone->Les Paul Limited Edition->EAROSonic



Epiphone Les Paul Junior (Limited Edition)

--- MITTLERWEILE VERKAUFT --- Hier möchte ich Euch meine Epiphone Les Paul Junior aus dem Custom Shop vorstellen, für die ich ein neues zu Hause suche, weil ich doch mehr auf Humbucker-Gitarren stehe. Die Junior wurde nur eine begrenzte Zeit gebaut (daher Limited Edition). Ursprünglich verwendete Epiphone bei der Junior einen P-100, der allerdings nie die Beliebtheit eines P-90 genoss und d ...


EAROSonic



Mitglied seit: 27.04.2008
Zuletzt online: 01.11.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Kitty Hawk->Combo-Röhre->tuh-matsch



Kitty Hawk Junior Combo

Hallo, hier ein Kitty Hawk Junior Vollröhrencombo mit einem 12er, in Deutschland gebaut. Kam mir damals etwas hart im Ton vor. Ich möchte mich aber mit Bewertungen zurückhalten, da ich heute manches sicherlich anders sehen würde. ...


tuh-matsch



Mitglied seit: 20.09.2007
Zuletzt online: 27.04.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Essex->Les Paul Junior->tuh-matsch



Essex Les Paul junior TV Double Cut

Hallo, hier eine Les Paul TV junior von Essex. Mit geschraubtem Hals, sonst aber ziemlich originaler Look. So wie ich es bei Gitarren und Bässen mag. Neue Bridge. Als TV Model wurde der gelbliche Farbton bezeichnet. ...


tuh-matsch



Mitglied seit: 20.09.2007
Zuletzt online: 27.04.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Burny->Les Paul Junior->stoeffu



Burny Les Paul Junior

Schon längere Zeit bin ich Fan von japanischen Kopien amerikanischer Originale: Gute Kopien scheuen das Original nicht ... schon eher scheut das Original zu gute Kopien. Und ein paar Originale habe ich auch (siehe http://www.stoeffu-vogt.ch/4 582.html) Für diese Seite aber vorläufig nur Japaner: Auch so ein Japan-Modell und die absolute Minimal-Gitarre: eine Burny Rock'n Roll Version. Eigentlich ...


stoeffu



Mitglied seit: 27.12.2007
Zuletzt online: 03.12.2012
Seite [1 ] [2] [3] - [Alle 25 Treffer]