Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> SignatureIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> DestroyerIndex -> Westerngitarre (6-saitig) -> Takamine -> Santa FeIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> ExplorerIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> ModerneIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul GoldtopIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> ModerneIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> LTD -> Powerstrat
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 29
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Signature->Stevie Guitar



Fender Jerry Donahue Strat, Ltd. Hellecasters Edition

Sehr seltenes Signature Modell von 1997: die Jerry Donahue Stratocater mit Hellecaster Logo. Limitierte Auflage von 400 Stk.! Crafted in Japan. Neben dieser Strat gab es damals noch eine abgefahrene Will Ray Telecaster in "Goldfolie" mit Jazzmaster-Pickups und eine John Jorgenson Strat mit gesplitteten Single Coils für die anderen Mitglieder der Hellecasters. Ursprünglich hätte die JD Strat ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 01.08.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Destroyer->atmosfearjoe



Ibanez DTX120 FMCS LTD

Jetzt kommen wir zu einem ganz besonderen Instrument. Was ihr hier seht ist die Ibanez DTX120, eine Neuauflage der in den 80ern erfundenen Destroyer. Im Jahre 2000 wurde sie von Ibanez erneut herausgebracht, im Gegensatz zu den alten Modellen jedoch ohne Tremolo und eigentlich nur in zwei Farben; Black und Candy Apple Red. Wie gesagt: EIGENTLICH! Denn diese hier ist ein limitiertes Sondermodell zu ...


atmosfearjoe



Mitglied seit: 29.08.2007
Zuletzt online: 04.04.2021

       Index->Westerngitarre (6-saitig)->Takamine->Santa Fe->Stevie Guitar



Takamine Santa Fe,Ltd. Ed. 1993

Diese Gitarre bekam ich damals zusammen mit einer gebrauchten Yamaha APX-9-12 zum Abschluß meines Studiums von meinen Eltern geschenkt. Es handelt sich um das limitierte Sammlermodell der beliebten Santa Fe von 1993, von dem angeblich nur 1100 Stk. gebaut wurden. Die auffälligsten Merkmale sind die Türkissteineinlagen im Griffbrett und in der Kopfplatte. Achtet auch auf die Einlegearbeiten ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 01.08.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Explorer->Stevie Guitar



Gibson Explorer '58, Korina, Custom Shop, Ltd. Ed.

Dies ist meine 1983 Gibson Explorer in Korina Wood. Sie stammt aus dem Gibson Custom Shop. (Keine Epiphone!) Auf der Rückseite der Kopfplatte findet man das Emblem des Custom Shops. Diese Explorer gehörte in die limitierte Sonderedition, in welcher Gibson die drei "futuristic guitars" des Jahres 1958 für kurze Zeit wiederbelebte. Es wurden in begrenzter Auflage die Flying V, Explorer und Moder ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 01.08.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Moderne->Stevie Guitar



Gibson Moderne '58, Korina Ltd. Ed., Natural

Nun, meine Frau sagte damals, dass dies die schönste Gitarre sei, die sie je gesehen hätte. Ich müßte mir daher unbedingt dieses Modell zulegen. Nun so etwas läßt man sich nicht zweimal sagen. In Summe habe ich mittlerweile meiner Frau drei dieser Modelle zu verdanken. Dies ist das 1982/83er Modell der Moderne in Naturfarbe. Hier sieht man schön den außergewöhnlichen Farbton des Korina Holzes. La ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 01.08.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Goldtop->Stevie Guitar



Gibson Les Paul Goldtop, 30th Anniversary, Ltd. Ed.

Diese Gitarre war meine erste richtig wertvolle Klampfe. Es handelt sich um eine "Gibson Les Paul Gold Top 30th Anniversary Limited Edition". Dies Gitarre kam zum 30. Geburtstag der Les Paul 1982/83 auf den Markt. Die Decke besitzt einen sehr schönen Goldton, anders als bei anderen Goldtops aus dieser Epoche. Der Klang der Gitarre (PAF Pickups) ist extrem warm aber auch gleichzeitig sehr d ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 01.08.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Telecaster->Stevie Guitar



Fender Special Run New American Telecaster, Ltd. Ed.

Sehr seltene streng limitierte (FSR) New American Telecaster mit Flamed Maple Top und (!) Back. Made in USA. Parallel hierzu gab es noch eine Stratocaster und einen Precision Bass. Es gab zwei Farbtöne zu Wahl: eine Art Tabacco Sunburst (wie diese Telecster) und Cherry Sunburst. Je nach Blickwinkel ist die Maserung schwach bis extrem ausgeprägt. Eine Augenweide, die auch noch gut klingt. ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 01.08.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Moderne->Stevie Guitar



Gibson Moderne '58, Korina Ltd. Ed., Black

Nun hier ist meine zweite Gibson Moderne. Baujahr ca. 1984. Habe hier ebenfalls nachträglich eine Gibson Finetuner Bridge eingebaut. Interessanterweise scheint das Cut Away dieser Gitarre im Vergleich zu meiner naturfarbenen minimalst tiefer ausgeprät zu sein. Neben den Fotos der Gitarre findet ihr einen Ausschnit des damaligen ISO-Gibson-Prospekts. ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 01.08.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->LTD->Powerstrat->creepy-hollow



ESP LTD M-100FM

Meine ESP LTD. Gekauft im März 2007. Ausgerüstet mit einem absolut stimmstabilem lizenzierten Floyd Rose System, 24 Jumbobünden und einer Mensur von 25,5". Die Verarbeitung ist tadellos. Anfangs war sie noch mit ESP-Humbuckern bestückt. Ich habe sie allerdings gegen einem EMG-81 am Steg und einem EMG-60 als Hals ausgetauscht, da die alten nicht differenziert waren. Mit den neuen Pickups i ...


creepy-hollow



Mitglied seit: 03.09.2007
Zuletzt online: 07.11.2018
Seite [1 ] [2] [3] - [Alle 29 Treffer]