Index -> Sold Gear Gallery -> Maya -> Les Paul CustomIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Scheithauer -> CustomIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Maya -> ES 175Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Burns -> Brian MayIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Maya -> Les Paul StandardIndex -> Westerngitarre (12-saitig) -> Maya -> DreadnoughtIndex -> Sold Gear Gallery -> Misc/Diverse -> Brian MayIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Axl -> ModernIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> El Maya -> EM-1200Index -> Sold Gear Gallery -> Maya -> SG
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 34
Suchen in Titel Text User




       Index->Sold Gear Gallery->Maya->Les Paul Custom->Guitarjunkie



Maya Les Paul Custom 3 Pickups

Maya Les Paul Custom Ich habe für Euch wieder mal was neues. Da ich um fünf Uhr Morgens Feierabend habe, bin ich gleich nach der Arbeit losgezogen und habe versucht für Euch ein paar schöne Bilder zu machen. Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung. Das erste Tageslicht ist da und fast keine Menschen am Strand. So ist es schön. Maya, der Nichtmusiker denkt da eventuell an die Bi ...


Guitarjunkie



Mitglied seit: 08.02.2009
Zuletzt online: 18.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Scheithauer->Custom->gorch



Brian May meets Bo Diddley?

...könnte man sagen. Und doch hat die Gitarre ihre Alleinstellungsmerkmale. Im Ansatz galt immerhin Hoyer Bo Diddley meets Red Special. In 2005 kam ich zu einem Hoyer Bo Diddley Prototyp wie die Jungfrau zum Kind. Die Geschichte wäre alleine schon eine Galerie wert, wenn nicht die Langzeitfolgen der ursprünglichen Geschichte wesentlich weitreichender gewesen wären. Wie also aus einem Hoyer Bo Didd ...


gorch



Mitglied seit: 30.08.2009
Zuletzt online: 14.03.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Maya->ES 175->potomac



Maya ES175 Gibson Copy

Mitte der 80er hörte ich auf aktiv Musik zu machen. Mein Fender P-Bass, die Anlage, sowie diverse andere Instrumente habe ich damals viel zu billig verscherbelt. Vom Erlös kaufte ich mir diese Jazz Gitarre und einen kleinen Fender Sidekick 10. Wenigstens zuhause wollte ich noch gelegentlich schrammeln. Leider weiß ich nicht viel über den Hersteller dieser Jazz Gitarre, die mich seit 1986 durch ...


potomac



Mitglied seit: 04.02.2011
Zuletzt online: 16.02.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Burns->Brian May->EmTschi



Brian May Red Special

Als alter Queen- und Brian May - Fan war es schon immer ein Traum, eine solche Gitarre zubesitzen. Die Kopien die es anfänglich von Guild gab, waren finanziell nicht realisierbar. Mit der Fernost-Produktion durch die Firma Burns unter der Aufsicht von Brian May kam ich dann auch meinem Ziel etwas näher. Bei Ebay konnte ich eine gebrauchte Red-Special mit einem robusten Burns-Hardcase ersteiger ...


EmTschi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 02.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Maya->Les Paul Standard->scratchi



Maya Les Paul

Maya Les Paul. Fiel vor 1-2 Jahren einem Verkauf zu Rettung des Haussegens zum Opfer. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Intervalle bis zum Anzählen immer kürzen werden oder ist die Benchmark für akuten Gittenüberschuss gesenkt worden? Jedenfalls erlebe ich derzeit schon wieder so etwas... Manchen Sachen trauert man einfach nach, auch wenn man sie nicht mehr so oft spielt. Zur Gitarre: Gut a ...


scratchi



Mitglied seit: 21.09.2009
Zuletzt online: ..

       Index->Westerngitarre (12-saitig)->Maya->Dreadnought->schlofhaum



Maya Artist F400G

Boden: Palisander Zargen: Palisander Decke: Fichte Hals: Mahagoni Griffbrett: Palisander Gekauft wurde das Instrument auf einer Zwangsversteigerung, nachdem ein Tonstudio Konkurs gemacht hatte. Der Sattel fehlte und auf der Decke hinter dem Steg klebte ein runder Aufkleber, woher die sichtbar hellere Stelle rührt. Außerdem hat die Gitarre ein paar Schrammen und Kratzer aus dem Studiobetrieb ...


schlofhaum



Mitglied seit: 02.05.2010
Zuletzt online: 06.05.2018

       Index->Sold Gear Gallery->Misc/Diverse->Brian May->helmutguitar



Roxley Brian May Copy

Von ebay eine etwas lieblos gemachte Brian May Red Special Kopie an Land gezogen. Erst mal geguckt: hm keine Schalter, was ist das denn? Naja, mal sehen, vielleicht läßt sich ja was draus machen. Als die Gitarre kam, war sie soweit okay, aber, oweh, kopflastig wie Hölle. Durch geschicktes Versetzen der Gurtpins konnte ich erreichen, dass der Hals nicht weiter als bis zur Hüfte runterbaumelt. Naja, ...


helmutguitar



Mitglied seit: 05.01.2010
Zuletzt online: 04.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Axl->Modern->Reso1



AXL - MAYHEM NIGHTCRAWLER

AXL - MAYHEM Serie. Da ich so ziemlich offen bin für alles was Saiten hat, egal ob es mir gefällt oder nicht, habe ich mir dieses Teil in der Bucht geschossen. Eigentlich wollte ich sie ja gar nicht. Hab einfach Lotto gespielt, soll heißen, einfach ein Gebot knapp über dem Preis der gerade präsent war eingegeben. Und siehe da, ich hatte sie. Für kleines Geld, weit unter 100 Euro. Da kann man ni ...


Reso1



Mitglied seit: 09.04.2009
Zuletzt online: 18.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->El Maya->EM-1200->lucy-guitar



El Maya EM-1200 Future Three

Meine erste neu gekaufte Gitarre - nach einer gebrauchten Hoyer Telecaster-Kopie und einer verbrauchten Ibanez Tele (habe ich beide auch noch): eine El Maya EM-1200, bzw. Future Three (so ist meine auf dem Trussrod-Cover benannt). Ich kenne nur eine Handvoll Leute rund um den Globus, denen diese Gitarre überhaupt etwas sagt. Wer sie jedoch kennt, der schwört - wie ich - auf sie. Sie ist made in Ja ...


lucy-guitar



Mitglied seit: 30.08.2007
Zuletzt online: 20.12.2019

       Index->Sold Gear Gallery->Maya->SG->lucy-guitar



1970s Maya SG-Kopie

Diese japanische SG-Kopie von Maya ist ein echtes Vintage-Schätzchen und stammt vermutlich aus den frühen siebziger Jahren, da sie noch das originale Gibson-Kopfplattendesign hat (open-book). Verarbeitung und Spielbarkeit der Gitarre sind einwandfrei, der Erhaltungszustand ist für 30 bis 35 Jahre sehr ordentlich. Maya hat seit den 1960er Jahren bemerkenswert gute Qualitätsgitarren gebaut – zuerst ...


lucy-guitar



Mitglied seit: 30.08.2007
Zuletzt online: 20.12.2019
Seite [1 ] [2] [3] [4] - [Alle 34 Treffer]