Index -> Westerngitarre (12-saitig) -> Maya -> ArtistIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> El Maya -> EM-1300Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Maya -> Les Paul CustomIndex -> Bass (4-saitig) -> Maya -> Precision
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 34
Suchen in Titel Text User




       Index->Westerngitarre (12-saitig)->Maya->Artist->lucy-guitar



Maya Artist F 400 (Martin D12-28-Kopie)

Mit dieser Maya Artist F 400 ist mein derzeitiger Gitarrenbestand nun vollständig in Einzelgalerien vorhanden. Diese Zwölfsaitige ist noch so ein Versuch des japanischen Budget-Herstellers Maya ein Scheibchen vom Ruhm und Erfolg großer Marken abzuschneiden und die Kopie eines amerikanischen Edel-Instruments im weitaus erschwinglicheren Preissegment anzubieten. Diese F 400 aus den siebziger Jahren ...


lucy-guitar



Mitglied seit: 30.08.2007
Zuletzt online: 20.12.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->El Maya->EM-1300->Benschie



El Maya EM-1300

Hallo. Erst mal ich gehöre zur 4 Seiter Fraktion und das leider seit nur sehr kurzer Zeit. Nun zu dem Schatz über nen ich berichtn möchte. Heute ham ich mal die Gitarre meines Vaters in Augenschain genommen. Es is eine El Maya EM-1300 Gekauft 1984 Östlich von München in Wasserburg am Inn Preis ca 750 DM Die Metallteile sind wohl aus Messing. Ich weis leider nur sehr wenig ...


Benschie



Mitglied seit: 13.02.2009
Zuletzt online: ..

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Maya->Les Paul Custom->tuh-matsch



Maya Les Paul Custom 70s

Hallo, hier die Maya Les Paul Custom mal einzeln. Sie war in der Optik praktisch identisch mit einer originalen 70er Gibson. Auch der intensive rote Farbton wurde genau getroffen. Diese Maya LP dürfte auch aus den 70ern stammen. Einen unauffälligen Unterschied gab es aber doch, sie hatte keine massive Decke sondern war darunter hohl, also eine gewölbte Sperrholz-Decke. Ich hatte später eine and ...


tuh-matsch



Mitglied seit: 20.09.2007
Zuletzt online: 15.06.2021

       Index->Bass (4-saitig)->Maya->Precision->tuh-matsch



Maya 70er Precision Bass Copy

Hallo, hier eine japanische Maya Precision Bass Copy. Ist ein frühes Modell, denn er hat einen einzelnen Single Coil PU der eine Mischung aus Tele Rhythm PU mit Chrom-Kappe und Tele Bridge PU mit 3 Schrauben ist. Der Sound war ziemlich drahtig, also recht modern, neigte aber zu Rückkopplungen. Die Mechaniken waren nicht die Fender-mäßigen sondern noch die frühen eher rechteckigen T-förmigen Model ...


tuh-matsch



Mitglied seit: 20.09.2007
Zuletzt online: 15.06.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] - [Alle 34 Treffer]