Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Peavey -> LimitedIndex -> E-Gitarren-Amps -> Peavey -> Combo-TransistorIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Peavey -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Peavey -> PowerstratIndex -> Sold Gear Gallery -> Peavey -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Peavey -> PowerstratIndex -> E-Gitarren-Amps -> Peavey -> Combo-ModelingIndex -> Sold Gear Gallery -> Peavey -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarren-Amps -> Peavey -> Combo-RöhreIndex -> 19 Zoll Bass -> Peavey -> Poweramp
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 34
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Peavey->Limited->foxymusic



Peavey HP Special

an dieser Gitarre habe ich einige Modifikationen durchgeführt, da ich der Ansicht bin, dass diese Gitarre es absolut wert ist. Mittlerweile ist diese Gitarre durch die verwendeten Teile im Wert um ein vielfaches teurer als ich für die neue gezahlt habe. das Tonabnehmer Setup besteht aus einem jeff-Beck in der Bridge, einem Big Mama in der Mitte und einer Rockinger Paf-replika in der Neck-Position. ...


foxymusic



Mitglied seit: 23.04.2008
Zuletzt online: 28.03.2016

       Index->E-Gitarren-Amps->Peavey->Combo-Transistor->EmTschi



Peavey ENVOY 110

Was macht man(n), wenn man keine Lust hat irgendetwas sinnvolles zu machen wie z.B. sich um Haus und Hof zu kümmern oder ....? Es empfielt sich dann immer eine Fahrt zum nächsten Musikalien-Händler, um einfach mal zu schauen, was es denn alles so nettes gibt. Das ist mir auch so gegangen und bin dann auf den kleinen niedlichen, leichten Gitarrenverstärker gestossen. Er wurde als "Rückläufer ...


EmTschi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 02.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Peavey->Telecaster->Maggy



Peavey Generation EXP mit Piezo-System

Diese hier ist nur ein kleiner Teil, eines meiner befürchteten G.A.S-Anfälle…. Ich tue mich ein bisschen schwer, Euch diese Gitarre vorzustellen, da ich sie selber erst seit ein paar Tagen habe und noch gar nicht richtig weiß, wie ich sie beschreiben soll….. … aber versuchen wirs mal….: Das ist ein Peavey Generation EXP im Tele-Syle in High-Gloss Black. Wer jemals versucht hat, ein Teil ...


Maggy



Mitglied seit: 22.08.2007
Zuletzt online: 19.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Peavey->Powerstrat->guitarfredi



Peavey Vandenberg Signature USA

Die Peavey Vandenberg: einer der wenigen - wie ich finde - gelungenen 80er Strat-Derivat-Designs. Besonders der kantig abgesetzte Korpus und die barocke „reversed“ Kopfplatte sind doch sehr markant geraten. Die Vandenberg war - wie der Name schon sagt - ein Signature-Modell für den damaligen Whitesnake-Axtmann Adrian Vandenberg, made in USA. Besonders das rosa Modell mit dem glattgefönten, lan ...


guitarfredi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 18.04.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Peavey->Stratocaster->Fenson



PEAVEY Predator

Betrachtet man nur den Korpus, dann handelt es sich um eine 1a Kopie einer FENDER Stratocaster, deren Originalität man bestenfalls noch wegen der Tremoloaufhängung in Frage stellen würde und das auch erst beim zweiten Hinsehen. Vom Sound her liefert diese Gitarre einen Mix aus Stratocaster und Telecaster, was die Gitarre letztlich für mich interessant machte. Optisch wird das durch die Telecaster- ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 11.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Peavey->Powerstrat->tiefighter



Peavey Destiny Custom - Made in USA - Eine Geschichte

Wir schreiben das Jahr 1991. Es ist Sommer, und ich arbeite hart um in den Ferien ein paar Kröten für eine Gitarre zu erbeuten. Dies wird eine Geschichte mit einigen Kurven. Es darf geschmunzelt werden, über meine pupertären Verfehlungen, und naive Herangehensweise, an meinen ersten Gitarrenkauf. Bereut hab ich Ihn allerdings nie. Die Peavey Destiny Custom Meine erste eigene Gitarre, wenn m ...


tiefighter



Mitglied seit: 20.04.2008
Zuletzt online: 27.07.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Peavey->Combo-Modeling->Dorni



Peavey Vypyr 30 Modeling Amp

Bisher habe ich meine Übungseinheiten ausschließlich via Kopfhörer und Toneworks AX3000 oder Boss GT 8 absolviert, dann klappt´s auch mit den Nachbarn. Ab und zu hat man allerdings das Bedürfnis auch etwas Luft zu bewegen, deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem Übungsamp gemacht. Es ist wie es immer ist, wenn man sich dem Thema nähert ergibt sich plötzlich ein Überangebot an Möglichkeiten. ...


Dorni



Mitglied seit: 20.09.2008
Zuletzt online: 15.10.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Peavey->Combo-Röhre->Maggy



Peavey Classic 50 - Vollröhren-Combo in Tweed

Ich verkaufe meinen 50 Watt, 2 x 12er Vollröhren-Combo „Peavey Classic 50 - Tweed“ - Handcrafted in USA!!! Lediglich an der Chromblende hat er an ein paar kleine Flugrostspuren. Ansonsten ist er technisch voll i.O. und auch das restliche Äußere ist noch ziemlich gut erhalten. Er ist 2-Kanalig und der Fußschalter ist natürlich dabei!! Der Standort ist im Rhein-Main-Gebiet, er kann aber (w ...


Maggy



Mitglied seit: 22.08.2007
Zuletzt online: 19.04.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Peavey->Combo-Röhre->TobyW



Peavey Valveking Royal 8

Ich war schon eine Zeitlang auf der Suche nach einem Verstärker. Ursprünglich wollte ich einen 15W Röhrenverstärker mit 12 Zoll-Lautsprecher, wie z.B. den Peavey Windsor Studio, kaufen. Dann dämmerte es mir, dass dieser für zu Hause wahrscheinlich zu laut wäre, zu schwer und zu groß um mit in den Urlaub zu nehmen, und vielleicht wieder zu leise wenn ich jemals in einer Band spielen sollte. Die ...


TobyW



Mitglied seit: 06.10.2008
Zuletzt online: 23.02.2021

       Index->19 Zoll Bass->Peavey->Poweramp->trippleu



Peavey DPC 1000

Hier der Poweramp meines Bassracks. DPC steht für Digital Power Converter, eine spezielle Technik mit der es möglich ist, glaubhafte Endstufenleistungen ohne Arbeit für den nächsten Chiropraktiker zu produzieren. Die 1000 kommen von 1000 Watt RMS im gebrückten Mono Modus an 8 Ohm und das bei 1HE und nicht mal 6kg! Die Endstufe hat einen permanent arbeitenden Lüfter, der schon ein bissch ...


trippleu



Mitglied seit: 20.10.2007
Zuletzt online: 15.05.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] - [Alle 34 Treffer]