Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RGIndex -> FX Gitarre -> TC Electronic -> CompressorIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RGIndex -> FX Gitarre -> TC Electronic -> ZubehörIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Rockinger -> RudvogIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Duesenberg -> D-CasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Godwin -> Misc/DiverseIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RGIndex -> Zubehör -> Unbekannt -> UnbekanntIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> Powerstrat
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 84
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->RG->rico-sixandfour



Ibanez RG321MH BBS

... einmal infiziert, kommt man nicht mehr davon los: Die Rede ist vom GAS, dem Gear Acquiring Syndrome. Der Krankheitsverlauf ist typisch und immer gleich. Man nimmt sich also immer wieder vor, dass dies nun wirklich, endgültig das letzte Stück für die ohnehin überaus umfangreiche Sammlung sei, bis ... Diesmal war es ein kleiner, unscheinbar versteckter Beitrag in der Verkaufsgruppe eines rela ...


rico-sixandfour



Mitglied seit: 03.09.2007
Zuletzt online: 02.05.2018

       Index->FX Gitarre->TC Electronic->Compressor->rico-sixandfour



Schlichter Verdichter - tc electronic Hypergravity

Es ist gar nicht so einfach, etwas zu einem Gerät zu sagen, dass zwar keinen eigenen Klang hat, den Sound aber doch schon sehr nachhaltig beeinflusst. In meinem Setup fallen dem Hypergravity zwei Aufgaben zu: Im Clean-Kanal bewirkt er den gewünschten Ausgleich zwischen den unterschiedlich lauten Saiten. Zugegeben, die Dynamik dabei bleibt irgendwann auf der Strecke, aber ohne dass das Signal da ...


rico-sixandfour



Mitglied seit: 03.09.2007
Zuletzt online: 02.05.2018

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->RG->rico-sixandfour



Ibanez RG350DXZ WH

Diese Gitarre habe ich Ende 2012 im Rockshop in Karlsruhe gekauft. Ich wollte schon lange eine Ergänzung zu meiner RG440 und so wurde ich einer der unzähligen Eigner der RG 350 DXZ, dem vermutlich meistverkauften RG-Modell überhaupt. Allerdings habe ich sehr schnell einiges an der Gitarre geändert. Das Pickguard in Perloid traf nicht ganz meinen Geschmack und wurde gegen ein schwarzes ausgetaus ...


rico-sixandfour



Mitglied seit: 03.09.2007
Zuletzt online: 02.05.2018

       Index->FX Gitarre->TC Electronic->Zubehör->rico-sixandfour



Hüpfburg

(Nicht nur …) Gitarristen mit GAS kennen das: Auf dem Boden vor einem sammeln sich die kleinen Fußabtreter und laden ein zum Irish Stepdance. Abgesehen von der sportlichen Herausforderung, mit gelegentlich publikumswirksamen Stolpereinlagen, hat die erwähnte Sammlung schnell zwei Nachteile: Die Übersicht geht irgendwann verloren und die Verbindungskabel führen bald ein beeindruckendes aber verw ...


rico-sixandfour



Mitglied seit: 03.09.2007
Zuletzt online: 02.05.2018

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Rockinger->Rudvog->rudvog



Rockinger Rudvog

Dieser Gitarrentyp wurde 1993 (Märzausgabe) in der Gitarre&Bass getestet, weil sie als Serie aufgelegt werden sollte. Das Testmodell (wie auch drei weitere waren aus Mahagoni). Als ich 1995 eine Gitarre kaufen wollte, stieß ich auf den Testbericht und kontaktierte Rockinger in Hannover. Man teilte mir mit, dass aus der Serie nichts wurde, man aber im Regal noch die Einzelteile eines Modells habe, ...


rudvog



Mitglied seit: 15.10.2008
Zuletzt online: 20.11.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Duesenberg->D-Caster->Fenson



DUESENBERG D-Caster

Diese Gitarre hatte ich schon in der Präsentation des LINE 6 Valve Spider 112 (siehe dort) erwähnt und als heißen Kandidaten für meine Sammlung favorisiert. Nun kam aber alles doch ein wenig plötzlicher als zunächst erwartet und das kam so: Ich konnte endlich die BLADE RH-4 http://www.guitarmaniacs.de/ cgi-bin/gallery.pl?action=ga llery&id=689 abholen und fragte mal rein informationstechnisch nach ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 06.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Godwin->Misc/Diverse->drstrange



Die Orgelgitarre von Godwin / Sisme Italy

Hallo Liebe Freunde des Gitarren- und Orgelsounds, hier ist nach längerer Zeit wieder mal Euer Drstrange. Ich sagte ja, ich halte mich nach meinen 215 Galerien etwas zurück aber wenn ich mal was Besonderes habe, dann stell ichs doch hier rein. So gesagt so getan. Denn ich hab was Besonderes. Und dieses Besondere ist also so Besonders, daß es 1000 mal umgebaut wurde und keiner mehr weiß wie's f ...


drstrange



Mitglied seit: 03.04.2008
Zuletzt online: 27.02.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->RG->slybaby



Ibanez RG 550 Eigenbau

Durch Zufall kam es zur fast gleichzeitigen Wiederaufarbeitung bzw. Neuaufbau von zwei Ibanez RG Gitarren, von denen ich hier eine vorstellen möchte (die andere ist mittlerweile verkauft). Der Anlass war genau dieser Verkauf, das heisst, das zu dem Verkauf führende Interesse eines meiner Gitarrenschüler, aus meiner Werkstatt eine Nachfolgerin für seine Leihgitarre, eine RG Kopie von Vester, zu be ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->Zubehör->Unbekannt->Unbekannt->Ladybird



Irgendwas hat da noch gefehlt.

Kein geringerer als Mark Knopfler stellte in einem Interview mit Gitarre & Bass aus dem Jahr 2000 fest, „…dass Plektren prima Verstärker sind, eben die besten, die es gibt.“ Während ich dies schreibe, höre ich Jeff Beck. Warum erwähne ich die Namen dieser beiden Guitar Heroes? Weil sie als überzeugte und stilprägende Fingerstyle-Player (früher sagte man mal „zupfen“) auch aufgrund ihrer Anschlagte ...


Ladybird



Mitglied seit: 26.04.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Powerstrat->Randez



Ibanez RG770DX LazerBlue Japan 1991

Ich hatte schon länger ein Auge auf dieses Ibanez Modell geworfen, aber erst vor kurzem bin ich auf E-Bay Kleinanzeigen darüber gestolpert. Nach kurzer Verhandlung war ich mir mit dem Verkäufer über den Preis einig und wollte die RG im ca. 70km entfernten Kaufort abholen, leider machte mir da die Flüchtlingswelle einen strich durch die Rechnung, da Wartezeiten von c. 3Std eingeplant werden musste ...


Randez



Mitglied seit: 09.05.2013
Zuletzt online: 25.04.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] - [Alle 84 Treffer]