Index -> Bass (4-saitig) -> Steinberger -> Misc/DiverseIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Steinberger -> Misc/DiverseIndex -> Literatur -> Guitarmaniacs -> BücherIndex -> Literatur -> Guitarmaniacs -> BücherIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RGIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Duesenberg -> Double CatIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Yamaha -> RGXIndex -> Sold Gear Gallery -> Epiphone -> ExplorerIndex -> Klassische Gitarre -> Brüko -> UnbekanntIndex -> Sold Gear Gallery -> Misc/Diverse -> Unbekannt
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 84
Suchen in Titel Text User




       Index->Bass (4-saitig)->Steinberger->Misc/Diverse->drstrange



Spirit of Steinberger 4 Saiten Bass L-Series

Hi Guitarmaniacs Wie angekuendigt, nun der, zur Spirit of Steinberger Gitarre: http://www.guitarmaniacs.de/ cgi-bin/gallery.pl?action=ga llery&id=5010&E-Gitarre%20%2 86-saitig%29_Steinberger_Mis c/Diverse dazugehoerige Bass. Auch hier, dieselbe Aufmachnung nur ist der Bass schwarz und die Schrift weiss. Er wiegt 3,1 kg, hat die Mensur von 864mm (34") long scale und eine Gesamtlaenge von 980mm. De ...


drstrange



Mitglied seit: 03.04.2008
Zuletzt online: 27.02.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Steinberger->Misc/Diverse->drstrange



Spirit by Steinberger L-Series E-Gitarre

Hi Guitarmaniacs Ein weiteres Novum in GM ist dieser Steinbergerlizenznachbau aus China. Es ist hier also keine richtige Ned Steinberger Klampfe aus laminiertem Kunststoff, Epoxitharz, Karbon oder Graphit, sondern ein Nachbau aus Holz. Diese Nachbaureihe nennt sich "Spirit of Steinberger" und es gibt noch andere Nachbauten, wie zB von Hohner oder von Washburn etc. Da alles unter dem deckenden, ...


drstrange



Mitglied seit: 03.04.2008
Zuletzt online: 27.02.2021

       Index->Literatur->Guitarmaniacs->Bücher->drstrange



Morgan Jones Building valve Amplifiers

Hi Guitarmaniacs Hier in diesem Buch gehts weiter mit Morgan Jones ueber Roehrenamps und hier wird nun die Praxis durchgenommen. Wie baut man ein Chassis. Wie ordnet man die Bauelemente an, ohne dass es spaeter brummt. Wie wird eine Heizung verdrahtet, etc. Dieses Buch ist eine Fundgrube fuer alle Bastler und die praktische Ergaenzung des vorherigen theoretischen Teils. Buchtitel: Building Val ...


drstrange



Mitglied seit: 03.04.2008
Zuletzt online: 27.02.2021

       Index->Literatur->Guitarmaniacs->Bücher->drstrange



Valve Amplifiers Morgan Jones

Hi Guitarmaniacs Im naechsten Buch gehts wieder ueber Roehrenamps und hier nicht speziell nur ueber Instrumentenverstaerker sondern generell ueber Verstaerker mit Roehren. Wie man am Begriff Valve sehen kann, ist der Autor ein Englaender. Der zweite "Building valve Amplifiers" Teil kommt spaeter. Buchtitel: Valve Amplifier Autors: Morgan Jones Jahr: 2003 3.ed. (2012 gabs die 4.ed.) Seiten ...


drstrange



Mitglied seit: 03.04.2008
Zuletzt online: 27.02.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->RG->guitar1963



Ibanez RG PREMIUM rosewood

Hallo guitarmaniacs, hab mich neu verliebt! IBANEZ RG721RW-CNF Premium Limited Edition Electric Guitar Eine wunderschöne Gitarre, wenn man Naturholzfarben mag. Aber über diese Qualität und Verarbeitung dieser Gitarren, na was soll ich sagen... besser gehts nicht! Es steht nicht nur PREMIUM drauf, sonder es ist auch drinn und drann* (nicht wie bei vielen Discountern) Es s ...


guitar1963



Mitglied seit: 06.04.2013
Zuletzt online: 04.05.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Duesenberg->Double Cat->drstrange



Duesenberg DCC-6 Double Cat-6 -FB von 2008

Hi Guitarmaniacs Ich freue mich, Euch heute die erste Duesenberg Double Cat-FB (nicht Double Cut wie CUTaway sondern Double Cat wie CATeye) praesentieren zu koennen. Auch diese Gitarre stand schonmal frueher auf einer meiner Ampgalerien, sie steht naemlich auf dem Titelbild der Galerie um den 212G Gitarrenamp von GallienKrueger. Damals, im Rahmen der Ampgalerie, wollte ich mich nicht zur Gitarr ...


drstrange



Mitglied seit: 03.04.2008
Zuletzt online: 27.02.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Yamaha->RGX->drstrange



Yamaha RGX-121D von 1994 Made in Japan

Hi Guitarmaniacs Heute kommen wir zu einer Gitarre, die sich im unteren Preissegment befindet aber erstaunliches zu bieten hat. Eine Einsteigergitarre wie sie im Buche steht. Sie wird heute so nicht mehr hergestellt aber immer noch gern gehandelt. Sie kostete mal so um die 400 DM und wird heute bei ebay so um die 100 Euro gehandelt. Ein Schnaeppchen. Es ist die Yamaha-RGX-121D. Yamaha, schon 18 ...


drstrange



Mitglied seit: 03.04.2008
Zuletzt online: 27.02.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Epiphone->Explorer->Kölsch Ralle



längst vergessene Schätze :-)

ich möchte gar nicht so viel schreiben. Ich habe eben noch eine CD mit Bildern gefunden. Darauf, wie sollte es anders sein, ein paar Bildern von Gitten welche ich mal hatte. Lang lang ist es her. Von einer weiß ich das sie hier bei einem Maniac Kollegen gelandet ist. ...


Kölsch Ralle



Mitglied seit: 28.04.2011
Zuletzt online: 26.06.2018

       Index->Klassische Gitarre->Brüko->Unbekannt->coolman



Brüko Kindergitarre

Wie schon in der Squier Affinity Strat Galerie erwähnt, bekam ich ursprünglich zu Weihnachten 1969 eine Konzertgitarre im Kinderformat. Sie war mit Nylonsaiten ausgestattet und ließ bei mir als „Unerfahrenem“ keine rechte Freude aufkommen. Dazu gab es damals noch eine Gitarren-Fibel, um einen Einstig in die Spielkunst einer klassischen Gitarre zu bekommen. Leider habe ich sie verloren. Traurige ...


coolman



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 17.11.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Misc/Diverse->Unbekannt->bassgroovemann



Vergleich Wotan Shark / Westbury

Nun komme ich zum Vergleich der beiden bereits vorgestellten Bässe Wotan Shark und Westbury Track 4. Beide Stammen aus den 80ern und sind in eigenen Galerien beschrieben. Deshalb fasse ich mich hier eher kurz und lasse die Bilder und das Video für sich sprechen. Das Video habe ich mit den gleichen Voraussetzungen direkt hintereinander gemacht. Bei beiden Bässen war die Höhenblende ganz of ...


bassgroovemann



Mitglied seit: 13.08.2012
Zuletzt online: 28.09.2018
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] - [Alle 84 Treffer]