Index -> Sold Gear Gallery -> Status -> EnergyIndex -> Sold Gear Gallery -> Ibanez -> RGIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Forge Guitars -> SpecialIndex -> FX Gitarre -> Korg -> Multieffekt/ModelingIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Duesenberg -> StarplayerIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> SX -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> CustomIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RGIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Yamaha -> RGXIndex -> FX Gitarre -> Korg -> Multieffekt/Modeling
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 84
Suchen in Titel Text User




       Index->Sold Gear Gallery->Status->Energy->bassgroovemann



Status Energy

Status Energy Schöner Status Bass mit einfacher Bedienbarkeit. Die Fakten: Hals: Geschraubter Graphithals. Griffbrett: Phenol Body: Walnuss PU: Hyperaktive PU's. Body: Nachdem ich Jahrelang einen Bogen um die Marke Status gemacht hatte wurde ich eines Besseren überzeugt. Ich hatte früher immer die Meinung, dass Status zu steril, zu Tot klinge. Also habe ich erst gar nicht z ...


bassgroovemann



Mitglied seit: 13.08.2012
Zuletzt online: 28.09.2018

       Index->Sold Gear Gallery->Ibanez->RG->slybaby



Ibanez RG/RX/SA Eigenbau

Diese Gitarre entstand Ende 2011 als Auftragsarbeit eines meiner Gitarrenschüler. Sein Hauptanliegen war, ein Instrument zu bekommen, das in Sachen Soundvielfalt, klanglichem Durchsetzungsvermögen und Spielkomfort seine Einsteigergitarre, eine Squier Affinty Strat, überholen möge. Nach dem Anprobieren einiger Korpora und Hälse aus meinem Lager fiel die engültige Wahl auf einen schwarzen Ibanez RG ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Forge Guitars->Special->harlekin



Hartung/Forge Nightfall II

Heute wollte ich Euch, nachdem ich mich nun eine ganze Weile etwas zurück gezogen hatte, meine allerneueste Errungenschaft vorstellen. Und ich will es gleich vorwegnehmen, dieser kleine rote Teufel ist ein wahres handwerkliches Meisterstück und hat sich innerhalb kürzester Zeit, in meiner ganz persönlichen Rangliste, sehr weit nach oben gespielt. Nachdem ich die Nightfall kurz nach ihrer Ankun ...


harlekin



Mitglied seit: 19.08.2008
Zuletzt online: 04.03.2015

       Index->FX Gitarre->Korg->Multieffekt/Modeling->Fenson



KORG Toneworks AX3000G Workstation

Alles fing mit einem BEHRINGER V-Amp an. Den brachte ein Kollege mal zu einer Session mit und über einen MARSHALL AS 50 R http://www.guitarmaniacs.de/ cgi-bin/gallery.pl?action=ga llery&id=74 klang das Teil auch ganz passabel, brachte zahlreiche interessante und gute Sounds zustande, war kompakt und hatte eine Tragetasche, in die alles reinpasste. Gut, letzteres hat keinen Einfluss auf den Sound, ab ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 06.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Duesenberg->Starplayer->Fenson



DUESENBERG Starplayer TV

Ich sah sie im Schaufenster und war vom Fleck weg zumindest von der Optik her total begeistert. Diese Gitarre ist trotz zahlreicher Anlehnungen an bereits existierende Modelle – wie soll ich sagen? - anders. Vor allem aber ist sie deutsch. Wäre es einfach nur eine Semi-Hollowbody in schwarz mit Single-Cutaway, dann wäre sie zwar auch noch nett anzuschauen. Dann hätte ich mir aber auch eine IBANE ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 06.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->SX->Stratocaster->zzrain42



Vorwärts in die 'Vergangenheit.`

Internet im Jahre 2002. Angebot der Firma SX, für 199.-€ eine SRV-Stratocaster zu verkaufen. Da grff ich zu. Drei Tage später war sie schon da, weil Internetbanking der Porsche ist im Zahlungsverkehr. Nicht so teuer wie jener, aber so rasend schnell. Ich war dann sehr verblüfft, was ich da aus der Verpackung rausholte. Bis auf den SX-Logo versehenen Headstock, eine richtige gute Stratocaster-Kopie ...


zzrain42



Mitglied seit: 29.01.2011
Zuletzt online: 23.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Custom->pipowicz



Ibanez JCRG-5VV1

Dieses Schmuckstück ist eine Ibanez JCRG-5, die 2001 hergestellt wurde. Der Korpus ist aus Mahagoni mit einer Riegelahorndecke. Der Farbton nennt sich Vintage Violin Der Wizard Hals ist fünfteilig aus Ahorn/Mahagoni und besitzt ein Ebenholzgriffbrett, welches mit einem Binding aus Riegelahorn eingefasst ist. Tonabnehmer(DiMarzio): Hals - Air Norton Mitte - Blue Velvet Steg - Tone Zone Als V ...


pipowicz



Mitglied seit: 14.04.2009
Zuletzt online: 08.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->RG->foxymusic



Ibanez RG 350 M yellow

Die Ibanez RG Serie ist ein richtiger Preis-Leistungs Hammer. Ab Werk perfekt eingestellt kommt sie mit einem 3 teiligen Ahorn Wizard II Hals, Jumbo Bünden, Edge III Tremolo (Low Profil) und Ahorn Griffbrett. Die Tonabnehmer sind aus meiner Sicht brauchbar. Der INF3 am Hals, der INFS3 in der Mitte und der INF4 am Steg unterstützen den Lindenkorpus vor allem in den "härteren" stilen. Das Tremolo ...


foxymusic



Mitglied seit: 23.04.2008
Zuletzt online: 28.03.2016

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Yamaha->RGX->Guitarjunkie



Yamaha RGX A2

Hallo Kollegen, ist schon lange her dass ich meine letzte hier vorgestellt habe. Manchmal ist es gar nicht so einfach wenn man einige Instrumente hat. Man sucht immer wieder nach etwas anderem. Dem Besonderen. Wir haben am 1. Und 2. April in Köln gespielt. Es wurde am Quatermarkt gegenüber von der Wiener Steffie ein neues Tanzlokal eröffnet. Wir hatten die Ehre die neue Tanzbar „Let’s Dance“ m ...


Guitarjunkie



Mitglied seit: 08.02.2009
Zuletzt online: 06.12.2021

       Index->FX Gitarre->Korg->Multieffekt/Modeling->potomac



KORG Pandora Mini (PX MINI)

…oder wie weit darf man Mobilität treiben? 25 Jahren hatte ich nur noch gelegentlich Hausmusik gespielt und ich befasse mich erst seit ein paar Monaten wieder intensiv mit Bass, Gitarre und Equipment. Auf den ersten, oberflächlichen Blick musste ich feststellen, dass sich wenig im Bereich Gitarre/Bass getan hatte. Eigentlich konnte ich fast überall mitreden bzw. einer Diskussion folgen, denn di ...


potomac



Mitglied seit: 04.02.2011
Zuletzt online: 16.02.2019
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] - [Alle 84 Treffer]