Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Schecter -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (8-saitig) -> Schecter -> Diamond SerieIndex -> E-Gitarre (7-saitig) -> Schecter -> Diamond SerieIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Schecter -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Schecter -> DiamondIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Schecter -> Flying VIndex -> E-Gitarre (7-saitig) -> Schecter -> Diamond Serie
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 17
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Schecter->Stratocaster->slybaby



Schecter Stratocaster Eigenbau

Diese Gitarre hätte gute Chancen, zusammen mit ihrer fast identischen Schwester (siehe eigene Gallerie) auf die einsame Insel mitgenommen zu werden, wäre ich gezwungen, den Rest meiner Sammlung zurückzulassen (schreckliche Vorstellung!). Sie ist auch die erste, die ich wie ein Schusterlehrling selbst lackiert, eingeölt und poliert habe, bis sie gleich gut aussah und duftete. So bearbeitet wurde ei ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->E-Gitarre (8-saitig)->Schecter->Diamond Serie->creepy-hollow



Schecter Omen 8

Ich spiele bereits seit Längerem 7-saitige Gitarren und war schon länger auf der Suche nach einer 8-saitigen Gitarre. Als Ibanez die RG-2228 auf den Markt brachte, schien das Eis gebrochen zu sein, dass Hersteller 8-saitige Gitarre in Serienproduktion bauen. Allerdings ist diese Ibanez nur für den großen Geldbeutel geeignet. Ich suchte also nach einem preiswerteren Instrument, auch in Hinsicht dar ...


creepy-hollow



Mitglied seit: 03.09.2007
Zuletzt online: 07.11.2018

       Index->E-Gitarre (7-saitig)->Schecter->Diamond Serie->creepy-hollow



Schecter Damien 7

Daten zur Klampfe: Farbe: Mattdschwarz Halskonstruktion: geschraubter Hals Bundanzahl: 24 Mensur: 26,5" / 673mm Korpusmaterial: Linde Hals: Ahorn Griffbrett: Palisander Griffbrett Einlagen: Fledermäuse Pickup Neck: EMG HZ-7-A Pickup Bridge: EMG HZ-7-A Pickup Wahlschalter: 3-Weg Toggle Regelmöglichkeiten: 1x Volume, 1x Ton Bridge / Tremolo: Strings Through Body Die Schecter Damien 7 ...


creepy-hollow



Mitglied seit: 03.09.2007
Zuletzt online: 07.11.2018

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Schecter->Stratocaster->slybaby



Schecter Stratocaster Reverse Neck Eigenbau

Ursprünglich wollte ich mit dieser Vorstellung warten, bis ich 1000 guitarmanische Hits für die einmal meist besuchte meiner hier vorgestellten Gitarren, einer nicht unähnlichen Schecter Stratocaster, erreicht hätte. Ich war weniger als 20 Besuche von dieser stolzen Zahl entfernt, aber die hier präsentierte Schwestergitarre war schon so ungeduldig und heiss auf eine Aufholjagd, dass sie keinen Tag ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Schecter->Diamond->Dorni



Schecter Diamond C1+

Mich überrascht, dass es hier nur zwei Schecter-Galerien gibt, wo doch der Hersteller fast ein unüberschaubares Angebot an Gitarren hat. Möglicherweise liegt es daran, dass Schecter heutzutage großteils Gitarren für den Heavy-Sektor zur Verfügung stellt. Bezeichnungen wie Hellraiser, Damien, Omen Extreme, Tempest, Revenger, Devil usw. sprechen da wohl eine eindeutige Sprache. Trotzdem war und ist ...


Dorni



Mitglied seit: 20.09.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Schecter->Flying V->hakker



Schecter Hellraiser V-1

Dann mal zur ersten Schecter bei guitarmaniacs.de: Auf der Suche nach einer Gitarre für die härtere Gangart bin ich bei der Schecter Hellraiser hängen geblieben. Allzuviel Euros wollte ich hier nicht ausgeben. Sollte die neue vor allem eine Lösung für die dauernde herumstimmerei sein und ordentlich Dampf machen können. So war die gute Ausstattung mit den aktiven EMGs ein Kaufgrund. Da ich fast n ...


hakker



Mitglied seit: 18.10.2007
Zuletzt online: 26.03.2016

       Index->E-Gitarre (7-saitig)->Schecter->Diamond Serie->creepy-hollow



Schecter Omen 7

Meine Schecter Omen 7 aus der Diamond Serie. Der Korpus besteht aus Linde, der angeschraubte Hals aus Ahorn. Das Griffbrett mit seinen 24 Jumbobünden besteht aus Palisander. Die Mensur dieses Monsters beträgt 25,5. Die Saiten werden von hinten durch den Korpus geführt und verlaufen über eine Tune-o-matic Brücke über das Griffbrett zu den sauber arbeitenden Mechaniken. Die Mechaniken si ...


creepy-hollow



Mitglied seit: 03.09.2007
Zuletzt online: 07.11.2018
Seite [1 ] [2]