Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Anniversary StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Morris -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Eigenbau -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> New York Pro -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> SignatureIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Custom Shop StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Tokai -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Pietra -> Stratocaster
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 189
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Anniversary Stratocaster->JoWeis



40th Anniversary

Bevor ich eine neue Galerie erstelle hab ich mir hier viele Galerien angeschaut und viel gelesen. Im Gegensatz zu vielen hier bin ich kein Profi- oder Semiprofi Musiker, auch spiele ich nicht in einer Band sondern lediglich für mich allein daheim. Früher hab ich auch viel an Gitarren rumgebastelt, Pickups und Mechaniken ausgetauscht, Sättel ersetzt usw. Bis ich dann bei einer Hagström Viking mei ...


JoWeis



Mitglied seit: 09.04.2021
Zuletzt online: 19.11.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Morris->Stratocaster->coolman



Stratocaster Kopie, Morris MIJ

Vor ein paar Tagen kam ein Kollege zu mir und bat mich, mal seine Stratocaster Kopie aus den 70ern anzuschauen, und falls möglich in einen spielbaren Zustand zu versetzen. Ich schaute mir die Gitarre an und nahm sie mit nach Hause. Erst einmal wollte ich etwas über dieses Modell herausfinden. Das war gar nicht so einfach, aber das Internet konnte mir gut helfen. Diese Art Kopien wurden fast ausn ...


coolman



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 29.08.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Eigenbau->Stratocaster->slybaby



Häussel Stratocaster Eigenbau

Obwohl Harry Häussel schon seit über 20 Jahren im schwäbischen Burladingen E-Gitarren und E-Bässe fertigt, wird sein Name nicht überall mit dem Gitarrenbauen assoziiert. Auch mir war sein Name zuvor lediglich im Zusammenhang mit seiner Baukunst von Tonabnehmern vertraut. Daher war ich einigermaßen überrascht, einen Häussel Gitarrenhals in der E-bucht zu erspähen und noch mehr, denselben preiswert ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 30.09.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->New York Pro->Stratocaster->slybaby



New York Pro Stratocaster Eigenbau

Galaxy Guitar Products ist der Name einer kleinen amerikanischen Firma in Long Island, die schon seit einiger Zeit akustische und elektrische Gitarren in China für den U.S. Markt fertigen lässt, welche sich dort, wenn man den entsprechenden Internetforen Glauben schenken darf, besonders unter Amateuren einen guten Namen gemacht haben, da sie preiswert und dabei gut verarbeitet sind. In Deutschland ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 30.09.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Pekri59



Fender Eric Clapton Stratocaster Jg. 1996

Pekri59 goes Stratocaster Einige alteingesessene Guitarmaniacs werden sich sicher fragen, was ist mit Pekri59 los? Bis jetzt praktisch nur Paulas und mal eine alte Esquire, selten mal eine Stratocaster. Aber eben. Man entwickelt sich auch weiter. Seit sicher 50 Jahren bin ich ein grosser Eric Clapton Fan. Er war ja einer der Begründer des Les Paul Fiebers dass die ganze internationale Musi ...


Pekri59



Mitglied seit: 02.12.2012
Zuletzt online: 24.09.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Pekri59



Fender Stratocaster 1976

Wieder einmal eine tolle Fender Stratocaster die den Weg zu mir gefunden hat. Es ist die Bühnengitarre von Phipu »Bluedog» Gerber, einem Schweizer Bluesrock Gitarristen der in diversen Bands spielt. Unter anderem war er 2019 auch mit Marc Amacher zusammen im Vorprogramm von Eric Clapton bei den Konzerten in Deutschland. Phipu spielte diese Strat während etwa 20 Jahren als seine Hauptgitarre auf de ...


Pekri59



Mitglied seit: 02.12.2012
Zuletzt online: 24.09.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Signature->Fenson



FENDER Artist Ritchie Blackmore Stratocaster MiM

Nein, das ist nicht meine 97er FENDER Ritchie Blackmore Stratocaster Limited Edition http://www.guitarmaniacs.de/ cgi-bin/gallery.pl?action=ga llery&id=324 und keine Panik, diese Präsentation wird nicht so lang, wie die Präsentation zur Ritchie Blackmore Stratocaster Limited Edition. Dies ist die 80ste Gitarre im Stall, eigentlich die 83ste (weil ich ja idiotischerweise irgendwann mal 3 Geigen verk ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 01.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Custom Shop Stratocaster->schroeder



FENDER Custom Shop 1964 Stratocaster NAMM LTD

Also das ist jetzt mal richtig blöd gelaufen … oder auch nicht. Je nachdem wie man es sieht. Vor dem Hintergrund meiner nun schon mehr als dreißig Jahre währenden Strat-Unverträglichkeit, ist es gut gelaufen, denn eben jene Strat-Intoleranz scheint ihr Ende gefunden zu haben. Diesermaßen könnte ich also vielleicht für alle Zeiten kuriert sein. Hinsichtlich des alten „Ich-geh-mal-nur-in-den-Lade n-g ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 30.09.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Tokai->Stratocaster->slybaby



Tokai Springy Sound Eigenbau

In mehreren einschlägigen Internet-Foren häuften sich in letzer Zeit Präsentationen sogenannter Corona-Gitarren, also von Instrumenten, die während einer verordneten oder selbstauferlegten sozialen Isolation entstanden. Mit ein wenig Verspätung darf ich hier meine Corona-Gitarre vorstellen, einen Eigenbau, den ein authentischer, namensgebender Vintage Hals aus dem Hause Tokai ziert. Die andere ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 30.09.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Pietra->Stratocaster->slybaby



Pietra Stratocaster

Wenige Wochen vor Weihnachten letzten Jahres wollte es das Schicksal, dass mich in einer Auktion für diese Gitarre ein Finne (oder eine Finnin?) überbot. Umso erfreulicher war die kurze Zeit später eintreffende Nachricht, dass der finnische Käufer abgesprungen sei, und ob ich denn noch Interesse am Erwerb hätte. Auf mein elektronisches Kopfnicken kam schnell die Meldung des Mailänder Verkäufers, d ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 30.09.2022
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] - [Alle 189 Treffer]