Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Unbekannt -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> SignatureIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Classic Player StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Eigenbau -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> SignatureIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Classic StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Stratocaster
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 199
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Guitarjunkie



Fender Stratocaster Natural Baujahr 1979

Nach tagelangen Problemen mit dem Internet und mehrmaligen vergeblichen Versuchen diese Galerie hoch zu laden sollte es heute hoffentlich funktionieren. Mal gucken. Heute nix aus Japan, heute aus USA Im Jahr 1969 war die erste Mondlandung. 10 Jahre später entstand diese Gitarre. CBS war schon ein paar Jahre Eigentümer der Firma Fender und wirtschaftete die Firma runter. Zumindest was die Qu ...


Guitarjunkie



Mitglied seit: 08.02.2009
Zuletzt online: 08.12.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Unbekannt->Stratocaster->slybaby



No-name Stratocaster Eigenbau Blackie

Für meinen Eigenbedarf würde ich so eine Gitarre nicht gebaut haben, aber einer meiner jüngsten Gitarrenschüler hat sich genau so eine gewünscht, nachdem ich ihm einige Alternativen in Sachen Korpus, Hals und Tonabnehmer vor Augen geführt und erklärt hatte: Stratförmig sollte sein erste eigene E-Gitarre sein, schwarz und mit einem weissen Schlagbrett, und ein Palisandegriffbrett auf einem Ahornhal ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Signature->Fenson



FENDER Artist Richie Sambora Stratocaster Mk II

Nicht dass jetzt jemand glaubt, ich sei Richie Sambora-Fan. Ich bin zwar Ritchie-Fan, aber der heißt mit Nachnamen Blackmore und schreibt sich mit 't'. Warum eigentlich? Von Richie Sambora weiß ich lediglich, dass er bis zu einer Auseinandersetzung mit Kollege Bon Jovi in dessen Band spielte und dort einen nicht unerheblichen Teil der Songwriter-Arbeit geleistet hat und auf keinen Gitarrentyp fix ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 09.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Classic Player Stratocaster->Fenson



FENDER Classic Player 60s Stratocaster

Wie das Leben so spielt - mal wieder beim Dealer gewesen und dies und das ausprobiert. Beim Aussuchen und Anspielen einzelner Testkandidaten (hier kann ich immer prima Gitarren- und Amptest parallel abwickeln) fiel mir diese FENDER Classic Player 60s Stratocaster auf. Bis dahin erstmal nichts ungewöhnliches. Ungewöhnlich um nicht zu sagen gewöhnungsbedürftig war zunächst die Farbe. Dazu später me ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 09.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->herbert



Fender Mexico Stratocaster Deluxe

Mit ihren 3,9 kg Gewicht bringt diese Mexico-Strat aus der Deluxe-Serie schon einiges auf die Waage bzw. die Schulter, aber auch sonst ist sie nicht ganz ohne. Da es sich um meine erste und - bislang - einizige Original-Fender (wenn auch Mexico) handelt, habe ich nicht ohne weiteres die Möglichkeit, einen objektiven Direktvergleich mit anderen Fender-Strats zu machen. Grundsätzlich sind meine Eind ...


herbert



Mitglied seit: 08.11.2010
Zuletzt online: 12.02.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Guitarjunkie



Stratocaster Baujahr 1979

Was Ihr hier seht, ist eine Fender Stratocaster Standard aus dem Jahr 1979. Also nicht ganz neu (Das Mädchen hatte Ihren 30er schon), aber sehr gepflegt und sauber. Diese hier gehört nicht zu den Leichtgewichten der Fendergeschichte. Eine Zeit lang war ich ganz versessen auf Stratocaster. Generell Singlecoilgitarren. Mein Gitarrenhaushalt beherbergte sehr lange Zeit nur Gitarren mit drei Tonabn ...


Guitarjunkie



Mitglied seit: 08.02.2009
Zuletzt online: 08.12.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Eigenbau->Stratocaster->slybaby



Universal Mojo Stratocaster Eigenbau

Diese Gitarre ist eins meiner ersten Stratocaster-Renovierungspro jekte, welches mittlerweile als Studioinstrument den Soundtrack manch eines deutschen Fernsehfilms jüngeren Datums bereichert hat. Sie wurde um das aussergewöhnliche Ahornschlagbrett mit eingelegtem Perlmutt- und Abalonedrachen herum aufgebaut, das ich auf einer Internetreise durchs virtuelle Österreich - und nicht, wie man meinen kö ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Signature->schroeder



Fender Ritchie Blackmore Signature

... ja ... hier ist sie wieder: Eine Ritchie Blackmore Signature. Das ist die zweite, wenn man jene nicht mitzählt, die gewissermaßen ein Nachbau dieses Modells war, aber ohne scalloped fingerboard auskommen musste. Und wer jetzt höllisch grinst, weiß ich genau. All jene die mitgrinsen, weil der Typ sich SCHON WIEDER eine Strat zugelegt hat, die er eh wieder vertickt, all denen sei aus vollster ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 09.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Classic Stratocaster->Fenson



FENDER Classic Series '60s Stratocaster

Eigentlich wollte ich bloß eine Strat in Sunburst mit Rosewood-Griffbrett und das auch nur, weil ich eigentlich schon immer eine Stratocaster in Sunburst wollte. Schließlich ist das ja die ab Beginn wohl gängigste Strat-Lackierung. Die '60s Strat hat im Gegensatz zur '50s Strat eine 3-Color-Sunburst-Lackierung. Erstmals angeboten wurde dieses Modell wie auch die '50s http://www.guitarmaniacs.de/ cg ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 09.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Fenson



FENDER Standard ROLAND Ready Stratocaster

Und wieder eine FENDER, wieder eine Stratocaster, wieder eine weiße. Nr. 25, wenn ich das recht überblicke, die Stratacoustic http://www.guitarmaniacs.de/ cgi-bin/gallery.pl?action=ga llery&id=319 zähle ich jetzt mal nicht mit. Da werden auch noch ein paar andere Präsentationen ein Update über sich ergehen lassen müssen. Was haben wir hier? Eine FENDER ROLAND Ready Stratocaster aus der Mexico Sta ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 09.12.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] - [Alle 199 Treffer]