Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Eigenbau -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> SignatureIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Classic StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Tokai -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Eigenbau -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Unbekannt -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> Powerstrat
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 189
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->herbert



Fender Mexico Stratocaster Deluxe

Mit ihren 3,9 kg Gewicht bringt diese Mexico-Strat aus der Deluxe-Serie schon einiges auf die Waage bzw. die Schulter, aber auch sonst ist sie nicht ganz ohne. Da es sich um meine erste und - bislang - einizige Original-Fender (wenn auch Mexico) handelt, habe ich nicht ohne weiteres die Möglichkeit, einen objektiven Direktvergleich mit anderen Fender-Strats zu machen. Grundsätzlich sind meine Eind ...


herbert



Mitglied seit: 08.11.2010
Zuletzt online: 12.02.2019

       Index->Sold Gear Gallery->Eigenbau->Stratocaster->slybaby



Universal Mojo Stratocaster Eigenbau

Diese Gitarre ist eins meiner ersten Stratocaster-Renovierungspro jekte, welches mittlerweile als Studioinstrument den Soundtrack manch eines deutschen Fernsehfilms jüngeren Datums bereichert hat. Sie wurde um das aussergewöhnliche Ahornschlagbrett mit eingelegtem Perlmutt- und Abalonedrachen herum aufgebaut, das ich auf einer Internetreise durchs virtuelle Österreich - und nicht, wie man meinen kö ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 30.09.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Signature->schroeder



Fender Ritchie Blackmore Signature

... ja ... hier ist sie wieder: Eine Ritchie Blackmore Signature. Das ist die zweite, wenn man jene nicht mitzählt, die gewissermaßen ein Nachbau dieses Modells war, aber ohne scalloped fingerboard auskommen musste. Und wer jetzt höllisch grinst, weiß ich genau. All jene die mitgrinsen, weil der Typ sich SCHON WIEDER eine Strat zugelegt hat, die er eh wieder vertickt, all denen sei aus vollster ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 30.09.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Classic Stratocaster->Fenson



FENDER Classic Series '60s Stratocaster

Eigentlich wollte ich bloß eine Strat in Sunburst mit Rosewood-Griffbrett und das auch nur, weil ich eigentlich schon immer eine Stratocaster in Sunburst wollte. Schließlich ist das ja die ab Beginn wohl gängigste Strat-Lackierung. Die '60s Strat hat im Gegensatz zur '50s Strat eine 3-Color-Sunburst-Lackierung. Erstmals angeboten wurde dieses Modell wie auch die '50s http://www.guitarmaniacs.de/ cg ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 01.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Fenson



FENDER Standard ROLAND Ready Stratocaster

Und wieder eine FENDER, wieder eine Stratocaster, wieder eine weiße. Nr. 25, wenn ich das recht überblicke, die Stratacoustic http://www.guitarmaniacs.de/ cgi-bin/gallery.pl?action=ga llery&id=319 zähle ich jetzt mal nicht mit. Da werden auch noch ein paar andere Präsentationen ein Update über sich ergehen lassen müssen. Was haben wir hier? Eine FENDER ROLAND Ready Stratocaster aus der Mexico Sta ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 01.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Tokai->Stratocaster->slybaby



Tokai Goldstar Sound

Es war ein Foto von Nile Rodgers, dem Gitarristen von Chic, das mir den Namen Tokai näher brachte, ohne dass ich dabei erfahren hätte, warum ein Gitarrist seines Ranges keine vergleichbare Fender wählen würde. Jahre später hielt ich selbst eine Tokai Strat in den Händen, die einer Bekannten gehörte, die sich dem Kreis der League of Crafty Guitarists um Robert Fripp angeschlossen hatte, dessen Mitg ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 30.09.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Eigenbau->Stratocaster->EmTschi



Stratocaster - Customized by EmTschi

Eine Strat so zu bauen, wie man sich eine Strat vorstellt,.... hat da nicht schon jeder Gitarrist mal darüber nachgedacht? Da ich keine zwei linke Hände habe und über etwas Übung mit Schraubendreher, Lötkolben und Farbe habe, mussten sich teilweise meine etwas preiswerteren Gitarren und Bässe immer wieder kleineren oder größeren Optimierungen unterwerfen. Durch einen guten Deal über Ebay bin ...


EmTschi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 02.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Unbekannt->Stratocaster->zzrain42



Stratocaster, die Fünfte.

Es kann auch die vierte oder die sechste Strat sein, ich muß mal die Koffer durchsuchen. Aber egal, diese Gitarre hat ihren ganz besonderen Reiz für mich. Den Body wie alle Teile über Ebay nur im Sofortkauf geordert. Der Body war nackt ohne alles. Also einen Neck bei 7ender Japan dazu gesteckt, ein Pickguard noch dazu, Mechaniken für den Headstock, Neckplate und Inputjack dazu und nicht zu vergess ...


zzrain42



Mitglied seit: 29.01.2011
Zuletzt online: 01.08.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->helmutguitar



Fender American DLX Stratocaster HSS RW AMBER

Gott wasn komplexer Name... Ich tendiere zum Praktischen und fasse zusammen: Fender Strat Ambu(s)sh :-) Bisher war Fender Stratocaster für mich eher ein Lotteriespiel als eine Gitarre mit festen Eigenschaften. Jetzt wollte ich mal eine Strat, mit der ich auch richtig spielen kann, vom Hals her betrachtet und vom Sound. Nicht dass meine anderen Gitarren da schlecht wären, aber mich hat imme ...


helmutguitar



Mitglied seit: 05.01.2010
Zuletzt online: 04.06.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Powerstrat->helmutguitar



Fender Black Night Stratocaster Stratoise (Sold)

Was ist das eigentlich, hm, keine Ahnung, der Hals stammt von einer Japanstrat. Der Body ist irgendeine superleichte Version eines Clones und die Pickups sind Dual-Blades und ein Humbucker. Diese Gitarre ist so schwarz, wie es irgend geht. Das Pickguard habe ich anfangs mal weiß gelassen, damit ich die Saiten besser finde ;-) Schwarzer Hals, schwarzer Body, schwarze Mechaniken, schwarze Pick ...


helmutguitar



Mitglied seit: 05.01.2010
Zuletzt online: 04.06.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] - [Alle 189 Treffer]