Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Vintage Player StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Tokai -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Eigenbau -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Stratocaster
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 189
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Lukather



Fender 60 Stratocaster Road Worn Sam

Na gut, ich gebe es zu. Eigentlich bin ich ein leidenschaftlicher Paulaner. Klar ich besitze eine 57er Strat und eine 52er Tele Relic, aber ja ich bin ein Paulaner. Nun wäre da nicht dieser Besuch bei meinem Dealer gewesen. Zufällig war ich gerade in der Nähe - es war wirklich Zufall und nicht geplant - und wollte einfach nur Hallo sagen, ein Schwätzchen halten und einen Kaffee trinken. Als ich me ...


Lukather



Mitglied seit: 01.09.2007
Zuletzt online: 07.02.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Vintage Player Stratocaster->hansihugo



Fender Stratocaster 60's Vintage Player

Im Jahr 2001 vom Fender CS Master Builder J.W.Black aufgelegte Sonderserie von 2000 Gitarren, die sich folgendermassen verteilen: - 500 x 50's Vintage player in Aztec Gold - 500 x 50's Vintage player in Olympic White - 500 x 60's Vintage player in Aztec Gold - 500 x 60's Vintage player in Daphne Blue Die Daten meines Exemplars aus der 60's Reihe: Hals: - Ahorn 21 Mid-Jumbo Bünde - Rose ...


hansihugo



Mitglied seit: 27.08.2007
Zuletzt online: 22.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Tokai->Stratocaster->foxymusic



Tokai Silver Star Stratocaster Bj. 1982

Noch eine Strat-Kopie auf dieser Welt?! Aus meiner Sicht eine ganz nette. Ich habe diese Tokai aus der Bucht erhalten. Sie kam und ich hatte sie in den Händen und war sofort davon überzeugt. Wie sie jetzt zu sehen ist kam sie nicht wirklich an. Doch zunächst zu dem, was geblieben ist: Das Pickguard ist ein gealtertes in mirrow-gold. Hat zwar Gewicht aber auch eine eigene Note. Die Potiknöpfe s ...


foxymusic



Mitglied seit: 23.04.2008
Zuletzt online: 28.03.2016

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Eigenbau->Stratocaster->foxymusic



FoxyMusic blonide Stratocaster

Angefangen hat dieses Projekt mit einem Wunsch nach einem nicht ganz gewöhnlichen Griffbrett. Einfacher geht es, wenn man einen Gitarrenbauer beauftragt. Allerdings hat sich der Aufwand für mich gelohnt, da ich doch einiges mehr über das Instrument erfahren habe, als nur über das Spielen. Die fertige Gitarre hat folgende Bestückungen: - Korina-Korpus, geflammte Ahrondecke - 2x GFS Humbucker Ho ...


foxymusic



Mitglied seit: 23.04.2008
Zuletzt online: 28.03.2016

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->stratomaniac



Fender ST62-65 Stratocaster JV

Ich stelle Euch hier eine Stratocaster JV Made in Japan vor. Die Gitarre ist in einem guten Zustand, man bedenke, dass sie bald 30 Jahre auf dem Buckel hat. Diese Made in Japan Vintage Gitarre lässt einem erfahren, warum die JV Serien immer bekannter und auch immer mehr gesucht werden. Der drahtige, unverkennbare Strat Sound, begeistert einfach. Ich habe bei dieser Stratocaster genau diesen ...


stratomaniac



Mitglied seit: 16.04.2011
Zuletzt online: 02.06.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->stratomaniac



Fender Japan Stratocaster 72 Made in Japan

Hier eine Fender Japan Stratocaster 72. Die Gitarre ist eine E-Serie und folglich das Nachfolgemodell, welches nach der JV und der SQ Serie auf den Markt kam. Die E-Serie wurde zwischen 1984 und 1987 von Fujigen in Japan gebaut. Sie unterscheiden sich kaum von den JV-Serien. Die genaue Modellbezeichnung war CST-50 VWH/M. Diese Gitarre hat Made in Japan Alnico Pickups und eine Polyester-La ...


stratomaniac



Mitglied seit: 16.04.2011
Zuletzt online: 02.06.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->stratomaniac



Squier JV SST50 Domestic 57 Vintage Stratocaster

Eine meiner Squier JV die sehr gut erhalten ist. Es ist eine Domestic Serie aus dem Jahre 1983. Die Domestic-Serien waren für den inländischen Japanmarkt bestimmt. Eine typische JV 57er Gitarre, die die Erwartung, an die JV-Squier Serie erfüllt. Der drahtige Sound kommt mit den Alnico Japan Pickups gut und fett an den Amp, obwohl diese Pickups nicht aus der USA Produktion stammten. Bei den ...


stratomaniac



Mitglied seit: 16.04.2011
Zuletzt online: 02.06.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->stratomaniac



Squier JV 62 Vintage Stratocaster ST314-50

Eine Squier JV 1983 in sehr gutem Zustand. Eine eher seltene Stratocaster in meiner Sammlung mit der Gibsonmensur. Alle 314er Modelle hatten eine kürzere Mensur. Eine echte Stratocaster mit echtem Vintage Feeling. Sie hat viel Wärme und ist sehr ausgeglichen über alle Pickupstellungen im Sound. Die genaue Bezeichnung dieser Gitarre ist ST314-50. Das Tremolo ist gleich seltsam wie be ...


stratomaniac



Mitglied seit: 16.04.2011
Zuletzt online: 02.06.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->stratomaniac



Fender Stratocaster 54

Hier stelle ich eine Fender Stratocaster im 54er Style vor, Die Strat hat die genaue Bezeichnung ST54-90. Wie sie klingt? Sehr drahtig und man hört alles was man von einem echten 54er Fender Stratocaster Clone hören will und erwartet. Die USA Vintage Tonabnehmer die im Original enthalten sind bei diesen Modellen, verstärken den Charakter der Gitarre hervorragend. Die sehr direkte Ansprache d ...


stratomaniac



Mitglied seit: 16.04.2011
Zuletzt online: 02.06.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->stratomaniac



Fender Stratocaster 57 E-Serie Gilmour

Heute Stelle ich Euch eine E-Serie Made in Japan Stratocaster vor, die ebenfalls von Fujigen gebaut wurde, wie alle meine Gitarren. Die frühen Fender Japan E-Serie Seriennummern, welche von 1984 bis 1987 dauerten, folgten dem USA Fender Seriennummer Format. Wie bereits sicher bekannt ist, stand das E für die achtziger Jahre und die erste Ziffer der Seriennummer, stand für das Jahr. Diesem M ...


stratomaniac



Mitglied seit: 16.04.2011
Zuletzt online: 02.06.2019
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] - [Alle 189 Treffer]