Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Tokai -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Eigenbau -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Unbekannt -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> PowerstratIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Blade -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Vintage Player StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Tokai -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Eigenbau -> Stratocaster
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 199
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Tokai->Stratocaster->slybaby



Tokai Goldstar Sound

Es war ein Foto von Nile Rodgers, dem Gitarristen von Chic, das mir den Namen Tokai näher brachte, ohne dass ich dabei erfahren hätte, warum ein Gitarrist seines Ranges keine vergleichbare Fender wählen würde. Jahre später hielt ich selbst eine Tokai Strat in den Händen, die einer Bekannten gehörte, die sich dem Kreis der League of Crafty Guitarists um Robert Fripp angeschlossen hatte, dessen Mitg ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Eigenbau->Stratocaster->EmTschi



Stratocaster - Customized by EmTschi

Eine Strat so zu bauen, wie man sich eine Strat vorstellt,.... hat da nicht schon jeder Gitarrist mal darüber nachgedacht? Da ich keine zwei linke Hände habe und über etwas Übung mit Schraubendreher, Lötkolben und Farbe habe, mussten sich teilweise meine etwas preiswerteren Gitarren und Bässe immer wieder kleineren oder größeren Optimierungen unterwerfen. Durch einen guten Deal über Ebay bin ...


EmTschi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 02.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Unbekannt->Stratocaster->zzrain42



Stratocaster, die Fünfte.

Es kann auch die vierte oder die sechste Strat sein, ich muß mal die Koffer durchsuchen. Aber egal, diese Gitarre hat ihren ganz besonderen Reiz für mich. Den Body wie alle Teile über Ebay nur im Sofortkauf geordert. Der Body war nackt ohne alles. Also einen Neck bei 7ender Japan dazu gesteckt, ein Pickguard noch dazu, Mechaniken für den Headstock, Neckplate und Inputjack dazu und nicht zu vergess ...


zzrain42



Mitglied seit: 29.01.2011
Zuletzt online: 23.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->helmutguitar



Fender American DLX Stratocaster HSS RW AMBER

Gott wasn komplexer Name... Ich tendiere zum Praktischen und fasse zusammen: Fender Strat Ambu(s)sh :-) Bisher war Fender Stratocaster für mich eher ein Lotteriespiel als eine Gitarre mit festen Eigenschaften. Jetzt wollte ich mal eine Strat, mit der ich auch richtig spielen kann, vom Hals her betrachtet und vom Sound. Nicht dass meine anderen Gitarren da schlecht wären, aber mich hat imme ...


helmutguitar



Mitglied seit: 05.01.2010
Zuletzt online: 04.06.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Powerstrat->helmutguitar



Fender Black Night Stratocaster Stratoise (Sold)

Was ist das eigentlich, hm, keine Ahnung, der Hals stammt von einer Japanstrat. Der Body ist irgendeine superleichte Version eines Clones und die Pickups sind Dual-Blades und ein Humbucker. Diese Gitarre ist so schwarz, wie es irgend geht. Das Pickguard habe ich anfangs mal weiß gelassen, damit ich die Saiten besser finde ;-) Schwarzer Hals, schwarzer Body, schwarze Mechaniken, schwarze Pick ...


helmutguitar



Mitglied seit: 05.01.2010
Zuletzt online: 04.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Lukather



Fender 60 Stratocaster Road Worn Sam

Na gut, ich gebe es zu. Eigentlich bin ich ein leidenschaftlicher Paulaner. Klar ich besitze eine 57er Strat und eine 52er Tele Relic, aber ja ich bin ein Paulaner. Nun wäre da nicht dieser Besuch bei meinem Dealer gewesen. Zufällig war ich gerade in der Nähe - es war wirklich Zufall und nicht geplant - und wollte einfach nur Hallo sagen, ein Schwätzchen halten und einen Kaffee trinken. Als ich me ...


Lukather



Mitglied seit: 01.09.2007
Zuletzt online: 07.02.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Blade->Stratocaster->Guitarjunkie



Blade RH4 Stratocaster HSS

Heute stelle ich Euch mal was „neueres“ vor. Die Gitarre kennt Ihr bereits aus einer meiner Gallerien. Ich hatte sie die letzten Tage in der Hand um neue Lieder ein zu studieren. Da heute schönes Wetter war dachte ich mir warum nicht. Es ist eine Mischung von Fotos im Garten und im Haus geworden. Es handelt sich um eine „Blade RH4“. Ich habe die Gitarre damals von einem Bandkollegen abgekauft ...


Guitarjunkie



Mitglied seit: 08.02.2009
Zuletzt online: 08.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Vintage Player Stratocaster->hansihugo



Fender Stratocaster 60's Vintage Player

Im Jahr 2001 vom Fender CS Master Builder J.W.Black aufgelegte Sonderserie von 2000 Gitarren, die sich folgendermassen verteilen: - 500 x 50's Vintage player in Aztec Gold - 500 x 50's Vintage player in Olympic White - 500 x 60's Vintage player in Aztec Gold - 500 x 60's Vintage player in Daphne Blue Die Daten meines Exemplars aus der 60's Reihe: Hals: - Ahorn 21 Mid-Jumbo Bünde - Rose ...


hansihugo



Mitglied seit: 27.08.2007
Zuletzt online: 22.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Tokai->Stratocaster->foxymusic



Tokai Silver Star Stratocaster Bj. 1982

Noch eine Strat-Kopie auf dieser Welt?! Aus meiner Sicht eine ganz nette. Ich habe diese Tokai aus der Bucht erhalten. Sie kam und ich hatte sie in den Händen und war sofort davon überzeugt. Wie sie jetzt zu sehen ist kam sie nicht wirklich an. Doch zunächst zu dem, was geblieben ist: Das Pickguard ist ein gealtertes in mirrow-gold. Hat zwar Gewicht aber auch eine eigene Note. Die Potiknöpfe s ...


foxymusic



Mitglied seit: 23.04.2008
Zuletzt online: 28.03.2016

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Eigenbau->Stratocaster->foxymusic



FoxyMusic blonide Stratocaster

Angefangen hat dieses Projekt mit einem Wunsch nach einem nicht ganz gewöhnlichen Griffbrett. Einfacher geht es, wenn man einen Gitarrenbauer beauftragt. Allerdings hat sich der Aufwand für mich gelohnt, da ich doch einiges mehr über das Instrument erfahren habe, als nur über das Spielen. Die fertige Gitarre hat folgende Bestückungen: - Korina-Korpus, geflammte Ahrondecke - 2x GFS Humbucker Ho ...


foxymusic



Mitglied seit: 23.04.2008
Zuletzt online: 28.03.2016
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] - [Alle 199 Treffer]