Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Classic Player StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Eigenbau -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Schecter -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fernandes -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Misc/Diverse -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Stratocaster
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 199
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Classic Player Stratocaster->Fenson



FENDER Classic Player 50s Stratocaster

Schon beim Antesten der Classic Player 60s Stratocaster http://www.guitarmaniacs.de/ cgi-bin/gallery.pl?action=ga llery&id=655 habe ich mich gefragt, ob es von diesem feinen Teil nicht auch eine 50s Variante gibt. Gibt es. Nun habe ich aber bereits eine Classic 50s Stratocaster http://www.guitarmaniacs.de/ cgi-bin/gallery.pl?action=ga llery&id=55 und kurz vor dem Erwerb der Classic Player 50s Stratoc ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 09.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->guitarfredi



Fender Stratocaster 1979 ‚Kilimanjaro Nights’

Heute habe ich ein ganz besonderes Stück Gitarrenkunst zu Gast. Es handelt sich um eine klassische 1979er Fender Stratocaster aus US-Produktion, und mit den entsprechenden Insignien versehen: große Kopfplatte, breiter, güldener Stratocaster-Schriftzug, Bullet-Truss Rod (Halsstab-Verstellschraube an der Kopfplatte, die einer Gewehrkugel ähnelt), 3-Punkt-Halsbefestigung (mit dem berühmten micro-tilt ...


guitarfredi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 18.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Eigenbau->Stratocaster->Basti2605



Stratocaster SB #1

Hallo. Ich bin Clapton-Fan. Logisch das meine erste E-Gitarre da eine schwarze Fender Strat sein musste.. Der klare und schon fast schrille Klang ist genau das, was ich wollte. Allerdings haben mich die Humbucker einer Les Paul schon immer interessiert. Und da das Geld schon für die Fender draufgegangen ist, muss was anderes her.. Billig sollte sie auf keinen Fall sein, da die Qualität au ...


Basti2605



Mitglied seit: 28.02.2011
Zuletzt online: 11.01.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Schecter->Stratocaster->slybaby



Schecter Stratocaster Reverse Neck Eigenbau

Ursprünglich wollte ich mit dieser Vorstellung warten, bis ich 1000 guitarmanische Hits für die einmal meist besuchte meiner hier vorgestellten Gitarren, einer nicht unähnlichen Schecter Stratocaster, erreicht hätte. Ich war weniger als 20 Besuche von dieser stolzen Zahl entfernt, aber die hier präsentierte Schwestergitarre war schon so ungeduldig und heiss auf eine Aufholjagd, dass sie keinen Tag ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fernandes->Stratocaster->slybaby



Fernandes Revival

Auf Tour durch die östlichen USA hat mich diese Gitarre kein einziges Mal im Stich gelassen, und auch daher verbinde ich mit ihr viele (und fast nur) gute Erinnerungen. Sie ist die Schwestergitarre zu meiner Robin Voodoocaster (siehe eigene Gallerie oder letztes Foto), an die sie nach der Tournee ihren offwhite lackierten Erlekorpus abgab. Der nunmehr montierte Korpus ist ein in bernsteinfarbenem ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->slybaby



Fender Stratocaster Eigenbau

Damals, vor jetzt weit mehr als einem Jahrzehnt, besaß ich noch nicht mal eine einzige Schecter Stratocaster (für mich damals wie heute der heilige Gral zum Thema Stratocaster), wollte jedoch herausfinden, inwieweit ich eine solche Gitarre mit niedrigstmöglichem finanziellen Aufwand nachempfinden könnte. Also eine Schecter Strat mit Custom Shop Allüren, aus Gebrauchtteilen (wahrscheinlich ohne Ori ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Misc/Diverse->Stratocaster->helmutguitar



ROXX Stratocaster

ROXX hatte eine ganze Serie Stratocaster Kopien auf dem Markt. Alle hatten sie ihre lieben kleinen Macken. Diese hier hat lediglich ein paar versteckte Flecken im Holz, die eventuell von Flickstellen herrühren, ansonsten sieht sie sehr hübsch aus und läßt sich prima spielen. Die etwa 4 Jahre alte Stratkopie hat als Jam und Übungsgitarre zuhause mit einem anderen Pickguard und anderen Pickups gedie ...


helmutguitar



Mitglied seit: 05.01.2010
Zuletzt online: 04.06.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Stratocaster->Fenson



FENDER Stratocaster

Sicher fragen sich jetzt einige Wie, nur Stratocaster? Ja was für eine denn? Tja, weitere Zusätze zu diesem Modell gab und gibt es nicht, denn das ist die von mir wiederholt an anderer Stelle erwähnte ´76er Stratocaster, die ich an meinen Bruder verkauft habe. Zwar mit Vorkaufsrecht bei dessen Verkaufsabsicht aber erstmal hat er sie und nicht ich. Gekauft habe ich die Strat im Jahr ihrer Fertig ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 09.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->harlekin



Schmitz Katz´ Custom Stratocaster

Ein ungewöhnliches Modell ... Nachdem ich in den letzten Wochen schon einiger meiner Strats präsentiert habe, möchte ich Euch heute auch wieder eine meiner Lieblinge vorstellen, eine etwas modernere Stratocaster. Mit einer splittbaren HHH Bestückung eine laute und fette Vertreterin ihrer Art, die mit gesplitteten Coils alle guten Stratsounds spielt und außerdem durch besondere Schaltunge ...


harlekin



Mitglied seit: 19.08.2008
Zuletzt online: 04.03.2015

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->harlekin



Fender Stratocaster American Deluxe Custom

Die schwarze Lady Bevor ich nun demnächst, wie jedes Jahr um diese Zeit, für 2 Monate an das ägyptische Rote Meer entschwinde, um meine alten Knochen vor dem nasskalten Herbstwetter in Sicherheit zu bringen und mich an dem Leben der Riffbewohner zu erfreuen, möchte ich Euch noch meine Elegant Gypsy vorstellen. Soweit ich weiß hat AlDi Meola niemals eine Strat gespielt hat. Ich kenne ihn nur mi ...


harlekin



Mitglied seit: 19.08.2008
Zuletzt online: 04.03.2015
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] - [Alle 199 Treffer]