Index -> Sold Gear Gallery -> Fender -> Classic Player StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Klira -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Squier -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Linus Guitars -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Eigenbau -> StratocasterIndex -> Eigenbau -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Classic Player StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Classic StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Stratocaster
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 199
Suchen in Titel Text User




       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Classic Player Stratocaster->thömu



Fender Classic Player 60 Stratocaster

Hier eine weitere Perle, die leider nicht lang genug bei mir blieb um mir wirklich ans Herz zu wachsen. Eine, um es mit den Worten von Fenson auszudrücken, Babycaster, Penatencaster, Alete- bzw. Hippcaster, Schlumpfcaster, Bübchencaster etc. Die Farbe ist wirklich speziell, gefällt mir jedoch ganz gut. Ich habe diese Strat im www entdeckt. Sie war als Classic 60 deklariert. Deshalb habe ich sie ...


thömu



Mitglied seit: 10.08.2010
Zuletzt online: 07.05.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Klira->Stratocaster->Sligo Strandhill



Klira Stratocaster 70er - German Vintage Hammer !!!

Servus, hier ist ein weiterer Neuzugang in meiner Gitarrenecke! Es handelt sich hierbei um eine Klira Strat, wahrscheinlich aus den 70ern! Hier erstmal ein bißchen was zum Hersteller, für alle die ihn noch nicht kennen: Die Firma Klira war von 1887 bis etwa 1982 ein deutscher Hersteller von Saiteninstrumenten. Zunächst war das Unternehmen auf den Bau von Violinen, Violas und Celli sp ...


Sligo Strandhill



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 29.10.2019

       Index->Sold Gear Gallery->Squier->Stratocaster->Guitarjunkie



Squier Stratocaster

Als ich heute die Foto-CD’s durchguckte, fand ich Fotos von diesem Instrument. Diese Gitarre hatte ich nicht lange. Ich habe sie Ende Dezember 2005 in der Bucht geschossen. Es sollte ein Weihnachstsgeschenk für mich werden. Der ehemalige Besitzer hatte drei Bilder davon mit dem Handy gemacht. Leider nicht scharf. Angeblich hatte Er keine richtige Kamera. die Schrift auf der Kopfplatte war ni ...


Guitarjunkie



Mitglied seit: 08.02.2009
Zuletzt online: 08.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Linus Guitars->Stratocaster->Fenson



LINUS GUITARS - LINUS Stratocaster

Bei LINUS GUITARS denkt sicher jeder sofort an einen Eigenbau und wenn ich sowas in meiner Galerie präsentiere, dann würde es mich nicht überraschen, wenn einige sich jetzt verwundert fragen, ob ich unter die Gitarrenbauer gegangen bin oder vielleicht bei LINUS GUITARS einen Gitarrenbaukurs belegt habe und – da bekanntermaßen Strat-verseucht – mit diesem Schätzchen hier mein Erstlingswerk präsenti ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 09.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->slybaby



Fender Stratocaster Reverse Neck Eigenbau

Diese Story ist die Fortsetzung einer Geschichte, die ich zur Galerie Groupshot 3 Phantom Stratocaster schrieb (siehe ein paar Mausklicks weiter). Also sind die hier zusammengefügten Elemente, als Bestandteile anderer Gitarren meiner Sammlung schon einmal vorgestellt worden. Da wäre zum Beispiel der schon ältere, angegilbte Schichtholzkorpus unbekannter Herkunft zu nennen, auch der Lefty Ahornhals ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Eigenbau->Stratocaster->slybaby



Rock-It Stratocaster Eigenbau

Als ob ich noch eine Strat mehr bräuchte! Jedenfalls wurde aus all den Teilen, die nicht in oder auf meine anderen Strats passten, dieser Eigenbau gefertigt: Alle kamen über ebay an mich, alle gebraucht, alle billigst. Das Ergebnis ist eine Promenadenmischung, die fast nichts wiegt, insgesamt unter € 100,- gekostet hat und......die totale Bühnensau abgibt. Für Rockabilly, Countryrock und Surf- ode ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->Eigenbau->Fender->Stratocaster->Ladybird



Fender Stratocaster - eine Metamorphose

Fender Mexico Standard Stratocaster – pimper’s hell or paradise? Als ich meine erste Fender Strat von meiner Frau zum 10. Hochzeitstag bekam, war ich natürlich erst einmal stolz und glücklich: Jetzt war ich Gibson- und Fender-Spieler! Es dauerte nicht lange und ich erkannte nach und nach die Schwächen meiner 94 er Strat. Es entwickelte sich eine Hass-Liebe, die mich immer wieder dazu überredete ...


Ladybird



Mitglied seit: 26.04.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Classic Player Stratocaster->hansihugo



Fender Stratocaster 50's Classic Player

Im Jahre 2008 aufgelegte Sonderserie von Fender Mexiko, gestaltet und ausgeführt nach Vorgaben des Fender Custom-Shop Mitarbeiters Dennis Galuszka. Sie gibt es sowohl als 50's als auch als 60's Stratocaster. Die Daten meines Exemplars aus der 50's Reihe: Hals: - Ahorn 21 Mid-Jumbo Bünde - Gotoh Vintage Style Mechaniken Korpus: Erle, Shoreline Gold Elektrik: - 3 x 57/62 Singl ...


hansihugo



Mitglied seit: 27.08.2007
Zuletzt online: 22.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Classic Stratocaster->Fenson



FENDER Classic Series '50s Stratocaster

Obwohl es die erste im Collectibles-Reigen der '50s, '60s und '70s FENDER-Classic-Stratocasters ist, war diese die letzte aus der Reihe, die ich mir gekauft habe. Wenn man sich schon auf eine Sammlung einlässt, dann sollte die Sammlung auch wenn möglich vollständig sein. Hat man bereits 2 aus der Reihe, dann spricht im Prinzip nichts dagegen, sich auch die 3. und letzte noch fehlende zuzulegen. Di ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 09.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Guitarjunkie



Fender Stratocaster 1974 !?!?

Ich glaube ich muss Euch auch diese Gitarre vorstellen. Vor einigen Jahren, ich kannte mich mit Fendergitarren, bzw. Gitarren (bin auch heute noch kein Fachmann wie z.b. Fenson) generell nicht gut aus, wurde mir diese Gitarre für teures Geld verkauft. Ich hatte leider nicht die Möglichkeit das Instrument auf Echtheit zu prüfen. Ich denke Ihr wisst schon warum. Die Gitarre war in der Bucht. Der ...


Guitarjunkie



Mitglied seit: 08.02.2009
Zuletzt online: 08.12.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] - [Alle 199 Treffer]