Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Hoyer -> StratocasterIndex -> Groupshot Gallery -> Eigenbau -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Custom Shop StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Olp -> StratocasterIndex -> Eigenbau -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (12-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Maya -> Stratocaster
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 199
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Hoyer->Stratocaster->Guitarjunkie



Hoyer Stratocaster

Auf Wunsch stelle ich noch ein deutsches Fabrikat ein. Ist keine Les Paul, nein es ist eine Kopie einer Stratocaster. Wie es aussieht, ist das wahrscheinlich eine Hoyerstrat aus den 60ern. (Ich tippe darauf wegen der drei Schalter). Zweckdienliche Hinweise bitte an meine Adresse. Das Instrument hat einen richtig dicken Hals. Mit dem könnte man einen Ochsen erschlagen. Komischer Weise gibt es keine ...


Guitarjunkie



Mitglied seit: 08.02.2009
Zuletzt online: 08.12.2021

       Index->Groupshot Gallery->Eigenbau->Stratocaster->slybaby



Drei Phantom Stratocaster

Diese drei Stratocaster Eigenbauten gibt es so nicht mehr, daher der Zusatz Phantom. Die einzelnen Komponenten jedoch sind alle wieder im Einsatz, bzw. warten darauf, wieder verbaut zu werden, so zum Beispiel der dunkel gebeizte Korpus der zuoberst abgebildeteten Strat, den ich mal als Brennholz geschenkt bekam und doch nie verheizt habe. Auf Bestellung eines befreundeten Gitarristen, der nach vie ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Custom Shop Stratocaster->Lukather



Bill Nash 57er Relic Stratocaster Thelma

Eine Fender Stratocaster sollte es unbedingt werden. Nachdem ich vor einiger Zeit meine beiden Stratocaster verkauft hatte, weinte ich diesen nun hinterher. wie heißt es so schön: Ein Gitarrist braucht 3 Gitarren. Eine Gibson Les Paul, eine Fender Stratocaster und eine Fender Telecaster. Gut eine ES gehört auch noch dazu. Aber welche Strat sollte es sein ? Nachdem ich so ziemlich alles ausprobier ...


Lukather



Mitglied seit: 01.09.2007
Zuletzt online: 07.02.2019

       Index->Sold Gear Gallery->Olp->Stratocaster->EmTschi



OLP MM4 - Stratocaster customized by EmTschi

Hier zeige ich mal 'ne gepimpte OLP, die rein von der Verarbeitung eine richtig gute Gitarre darstellt. Wie bei fast allen Fern-Ost-Kopien (wenn auch unter Lizenz gefertigt) sind die Pickups recht dünn und pfeifen schnell. Die Gitarre gehört meinem Bandkollegen TOM, der wie ich auch dieselbe Sammelleidenschaft hat und auch experimentierfreudig an Gitarren rumschraubt :-) Nachdem ich vor ...


EmTschi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 02.04.2021

       Index->Eigenbau->Fender->Stratocaster->Pinky



Texas Stratocaster

Ende 2005 wollte ich meinen Gitarrenpark um eine klassische Stratocaster mit 3 Single-Coils aufrüsten. Sie sollte aber nicht von der Stange kommen, sondern ich wollte sie selbst zusammenstellen. Mit mit der Auswahl der Komponenten ließ ich mir Zeit, da ich auf keinen Fall irgendwelchen Schrott verbauen wollte. Nachdem ich zunächst den von Fender lizensierten, 22-bündigen Hals bei eBay erworben hat ...


Pinky



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.03.2018

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->hansihugo



Fender Stratocaster Japan Contemporary

Das Gegenstück zur Contemporary Tele. Im Gegensatz zur Tele habe ich hier eine Menge Hand angelegt. Zuerst die Daten: Hals: Ahorn 22 Jumbo Bünde, gewachst, Palisander Griffbrett, Lock nuts Korpus: Linde von einer Collins Strat, schwarz Elektrik: 3 Fender Texas-Special mit eigener Schaltung, bestehend aus dem 5 Wege Schalter und 2 Push-Pull Potis für 10 verschiedene Einstellungen: - Hal ...


hansihugo



Mitglied seit: 27.08.2007
Zuletzt online: 22.04.2021

       Index->E-Gitarre (12-saitig)->Fender->Stratocaster->Pinky



Fender Stratocaster XII

Habe ich bei eBay geschossen. Für ihr Alter ist sie noch super in Schuss. Dank der nachgerüsteten Gotoh-Mechaniken und der genialen Bridge ist sie auch für eine 12-Saitige gut zu stimmen. Die EMG-Pickups sind ebenfalls nachträglich eingebaut, was der Gitarre nochmal einen Schubs nach vorne gibt. Die Saitenlage ist klasse und der Hals traumhaft zu bespielen. So macht es keine Mühe, immer wieder de ...


Pinky



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.03.2018

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->schroeder



Fender Stratocaster

Nein, das hier ist weder DIE, noch meine alte Ritchie Blackmore Signature die ich einst verkaufte (...und mich heute noch deswegen gräme. Siehe Sold Gear Gallery). Aber fast. Vor ein paar Tagen stieß ich in der Bucht auf dieses auf Blackmore Signature getrimmte Modell. Ebenfalls eine Fender aus Japan und prinzipiell Basis für das Signature Modell. Hier hat der Vorbesitzer Seymor Duncan Quart ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 09.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Stratocaster->Nieser



Z Silver Cadet by Ibanez Stratocaster

Z Silver Cadet by Ibanez Stratocaster Z Silver Cadet by Ibanez war wohl in den späten 80ern/ frühen 90ern eine Einsteigerserie von Ibanez, vergleichbar vielleicht mit Korea Squiers von Fender oder ähnlichem. Diese hier dürfte wohl aus dieser Zeit stammen und ist made in Korea. Schwer zu erraten, welche Gitarre hier kopiert wird.. 1 Volume, 1 Tone Control, ansonsten gleicht Sie einer Fe ...


Nieser



Mitglied seit: 02.07.2008
Zuletzt online: 12.12.2018

       Index->Sold Gear Gallery->Maya->Stratocaster->lucy-guitar



MAYA STRATOCASTER-KOPIE 1970s

Die Gitarre: Maya Strat-Kopie, made in Japan Alter: vermutlich rund 30 Jahre!!! Gewicht: 3,9 kg (ein gutes Pfund, aber davon profitiert der Ton) Hals: Maple-Neck mit Maple-Griffbrett (vermutlich, bin kein Holzfachmann), vierfach verschraubt, mit Bullet-Halsspannstab Korpus: Massivholz, wahrscheinlich Esche Elektronik: 3 Singlecoils (original), 1 Volume-, 2 Tone-Potis (original), 3-Wege-Schalt ...


lucy-guitar



Mitglied seit: 30.08.2007
Zuletzt online: 20.12.2019
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] - [Alle 199 Treffer]