Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Custom Shop StratocasterIndex -> Groupshot Gallery -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Cimar -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Vester -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Squier -> Stratocaster
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 199
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Universe



Fender Stratocaster 25th Anniversary

Strat 1979. Text folgt ...


Universe



Mitglied seit: 17.09.2008
Zuletzt online: 14.11.2020

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Dorni



Fender Stratocaster (Fat Strat)

Als überzeugter Les-Paul-Player kommt man trotz allem nicht umhin auch eine Ausgabe der anderen Fraktion zu besitzen (wenn´s mal etwas anders klingen soll ;-)). Die Farbe war für mich sofort klar: Tobacco-Sunburst. So gefällt sie mir einfach am besten. Da es sich um ein Mexico-Modell handelt ist es lediglich ein Two-Tone-Burst und nicht wie bei der amerikanischen Schwester ein Burst aus drei Farb ...


Dorni



Mitglied seit: 20.09.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Custom Shop Stratocaster->bursted



Fender ´60 Stratocaster Heavy Relic teambuilt

Auf der Suche nach einer weissen Strat in Olympic White die gerne auch etwas angeranzt sein darf bin ich auf eine Customshop ''60 teambuilt Strat gestossen die auf der NAMM Show 2006 vorgestellt wurde. Eigentlich wollte ich eine weisse Strat mit maple Griffbrett aber diese Schönheit hatte einen Rosewood Neck. Davon habe ich allerdings schon ein paar. Deshalb bin ich auf die Suche nach einem pa ...


bursted



Mitglied seit: 20.10.2007
Zuletzt online: 19.09.2020

       Index->Groupshot Gallery->Fender->Stratocaster->bursted



Fender Stratocaster Sammlung

Hallo ihr Maniacs, heute war es schön sonnig, da wollten wir alle raus in den Garten zum Spielen. Die Alten und die Jungen. Typischerweise toben die Jungen im Garten immer etwas mehr als die Älteren. Schon immer mit dabei waren: eine richtig alte Dame mit z.T. über 45 Jahren, meine Lieblingsgeige und Ihre Doppelgängerin in Sunburst Optik, eine Strat on Steroid Axe mit den unvermeidlichen 80ie ...


bursted



Mitglied seit: 20.10.2007
Zuletzt online: 19.09.2020

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->bursted



1963/64/65 Fender Stratocaster (Frankencaster)

Meine absolute Lieblingsstrat ist eine 1963/64/65''er Frankenstein Fender mit 63''er Pickguard und Pickups. Sie ist in einem super Zustand für ihr Alter und bis auf wenige Kleinigkeiten im Originalzustand. Es ist schon cool, eine Gitarre zu haben die genauso alt ist wie man selbst. Die Potis wurden erneuert und ein 5 Way Switch eingebaut. Ich habe natürlich den alten 3 Way Switch noch ;-) D ...


bursted



Mitglied seit: 20.10.2007
Zuletzt online: 19.09.2020

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->tuh-matsch



Fender Stratocaster sunburst 70er

Hallo, hier zwei meiner 70er Fender Strats. Beide aus der ersten Hälfte (Nummer noch auf der 3-Loch Halsplatte), wobei die rechte die etwas ältere ist. Diese war auch eine der Gitarren, die ich sehr gerne gespielt habe. Hätte ich auch besser behalten sollen. Ich habe sie in Schweinfurt in einem unglaublichen Musikladen gekauft. Da gibt es einige Stories zu erzählen. Wenn ich hier mal meine beiden ...


tuh-matsch



Mitglied seit: 20.09.2007
Zuletzt online: 05.08.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->tuh-matsch



Fender Stratocaster 1971, 4 - Loch

Hier mal eine Fender Stratocaster von 1971. Sie kam mir damals recht brilliant vor. Heute würde mir das warscheinlich besser gefallen. Strats sind ja allgemein bekannt, aber es gibt doch einen Grund diese hier vorzustellen. Das ist eine der letzten 4-Loch Strats. Sie hat eine 310.000er Nummer und ich hatte noch eine Strat mit 311.000er Nummer mit Bullet und 3-Loch Halsplatte. Sicherlich ging es be ...


tuh-matsch



Mitglied seit: 20.09.2007
Zuletzt online: 05.08.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Cimar->Stratocaster->tuh-matsch



Cimar Stratocaster

Hallo, hier eine schöne alte vergilbte Cimar-Strat in blonde mit einem gut zu spielendem Hals. ...


tuh-matsch



Mitglied seit: 20.09.2007
Zuletzt online: 05.08.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Vester->Stratocaster->tuh-matsch



Vester 50s Stratocaster

Hallo, hier eine ältere Vester Strat-Copy im 50s 2-tone-sunburst Look mit einem one-piece maple-neck. Sie hat Kluson-Type Mechaniken und ein Vintage-Vibrato mit gebogenen Reiterchen. Der Hals war ursprünglich sehr gelblich lackiert und wurde vom Vorbesitzer abgeschliffen. Dieser Farbton war wohl ein Versuch einen verblichenen Vintage-Look zu erreichen. Ich habe ein paar Vester mit dem origin ...


tuh-matsch



Mitglied seit: 20.09.2007
Zuletzt online: 05.08.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Squier->Stratocaster->Pinky



Squier JV Stratocaster

Laut Seriennummer wurde die Strat im Dezember 1982 in Japan gefertigt (Quelle: http://www.21frets.com/squie r_jv/index.htm). Zu der Qualität der legendären Japan-Squiers braucht man ja unter Gitarristen kein Wort mehr zu verlieren. Ich bekam sie 1987 von unserem damaligen Sänger für kleines Geld. Sie war in jämmerlichem Zustand und ein Pickup war defekt. Ich wechselte zunächst das Pickguard gege ...


Pinky



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.03.2018
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] - [Alle 199 Treffer]