Index -> Sold Gear Gallery -> Cheri -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Cheri -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Charvel -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Cheri -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Cheri -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Dean -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> American Standard StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Signature
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 199
Suchen in Titel Text User




       Index->Sold Gear Gallery->Cheri->Stratocaster->59unburst



CHERY Custom Stratocaster ca. 1988

Dies ist eine meiner alten Galerien, die leider in der aktuellen GM-Datenbank nicht mehr angezeigt werden können – aber HIER „leben“ sie weiter: Bitte „EXTERNER LINK“ clicken, da geht‘s zur alten GM-Datenbank (ach so – und jeweils mehrmals „neu laden“ veranlassen – nur dann verschwindet die Werbung „aus dem Bild“)! https://www.guitarmaniacs.de /html/users/stratopaul/strat opaul-sold8.shtml Ei ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 08.12.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Cheri->Stratocaster->59unburst



CHEVY Stratocaster Olympic White 1990s Korea

Eine weitere meiner Gitarren der Marke(n) Chevy/Chery/Cheri - zur leicht verwirrenden Namensgebung nur kurz so viel: Es handelt sich hier grundsätzlich um eine US-Firma, die in den 1990s ausschließlich in Südkorea produzieren ließ. Zunächst nannte man sich Chevy - was natürlich den gleichnamigen Autobauer sauer machte - der dann umgehend den Namen verbieten ließ. „C“-Gitarren aus dieser frühen P ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 08.12.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Charvel->Stratocaster->59unburst



CHARVEL Stratocaster Projekt 1997 Japan/Korea

Dies ist eine meiner alten Galerien, die leider in der aktuellen GM-Datenbank nicht mehr angezeigt werden können – aber HIER „leben“ sie weiter: Bitte „EXTERNER LINK“ clicken, da geht‘s zur alten GM-Datenbank (ach so – und jeweils mehrmals „neu laden“ veranlassen – nur dann verschwindet die Werbung „aus dem Bild“)! https://www.guitarmaniacs.de /html/users/stratopaul/strat opaul-gitarre-charvel.s ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 08.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->59unburst



FENDER/Allparts 50s Style Mary-Kaye-Stratocaster

Mein Schwager wollte unbedingt eine so gen. Mary-Kaye-style-Strat (was es mit dieser angeblichen Signature-Fender am Anfang auf sich hatte, findet der geneigte Leser weiter unten....;-)....) haben - und ich hatte noch einen sehr sehr schön durchscheinend lackierten, blonden Fender-USA-Body - arbeitslos im Regal liegend. Also gingen wir das Projekt an, mein Schwager brachte sich kurze Zeit später ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 08.12.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Cheri->Stratocaster->59unburst



CHEVY Stratocaster 2TSB 1990s Korea

Eine weitere meiner Gitarren der Marke(n) Chevy/Chery/Cheri - zur leicht verwirrenden Namensgebung nur kurz so viel: Es handelt sich hier grundsätzlich um eine US-Firma, die in den 1990s ausschließlich in Südkorea produzieren ließ. Zunächst nannte man sich "Chevy" - was natürlich den gleichnamigen Autobauer sauer machte - der dann umgehend den Namen verbieten ließ. „C“-Gitarren aus dieser frühen ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 08.12.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Cheri->Stratocaster->59unburst



CHERY Custom Stratocaster

Eine weitere meiner Gitarren der Marke(n) Chevy/Chery/Cheri - zur leicht verwirrenden Namensgebung nur kurz so viel: Es handelt sich hier grundsätzlich um eine US-Firma, die in den 1990s ausschließlich in Südkorea produzieren ließ. Zunächst nannte man sich Chevy - was natürlich den gleichnamigen Autobauer sauer machte - der dann umgehend den Namen verbieten ließ. „C“-Gitarren aus dieser frühen P ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 08.12.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Dean->Stratocaster->59unburst



DEAN Stratocaster HSS

Schon wieder eine DEAN (Modellnummer/Name unbekannt, sieht ein bisschen aus wie die "Avalanche"-Serie)! Diese Gitarre habe ich vor ein paar Jahren als Gebrauchtinstrument via eBay-Kleinanzeigen für einen Gitarrenschüler gekauft, der wenig Geld und mich um den "fachlich begleiteten" Einkauf gebeten hatte. Und dann ist es besonders wichtig, für kleine Kohle ein erwachsenes Instrument und keine "Grot ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 08.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->coolman



Fender Stratocaster 1960

Was einen Guitar Maniac aus macht, ist die Tatsache, dass er irgendwie einfach nicht genug haben kann. In meinem Fall hält sich das Besitztum zum Glück in Grenzen, allerdings fällt mir immer wieder etwas ein, was mir noch Freude bereiten kann. So auch der typische und legendäre Sound einer 60er Jahre pre CBS Stratocaster. In meinem Bekanntenkreis habe ich zum Glück den einen oder anderen, der s ...


coolman



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 17.11.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->American Standard Stratocaster->Ladybird



Fender Stratocaster New American Series

Sie ist wohl eines der Designs des 20. Jahrhunderts. Sie ist eines der wichtigsten Symbole der Rockmusik und gilt für viele (auch Nicht-Gitarristen) als das Synonym – wenn man das so sagen darf - für E-Gitarre schlechthin. Das Genie Leo Fenders besteht darin, ein Design geschaffen zu haben, dass zu seiner Entstehungszeit revolutionär war und jetzt, 54 Jahre später, als immer noch nicht veraltet od ...


Ladybird



Mitglied seit: 26.04.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Signature->Fenson



FENDER Artist Eric Clapton Signature Stratocaster

Eines vorweg – ich bin längst nicht soviel Clapton-Fan wie Blackmore-Fan. 'Clapton is God' – das hat ein Clapton Fan zu Cream-Zeiten mal im Herbst 1967 an die Wand der Islington U-Bahnstation gesprayt. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt mehr Feinde schaffe als mir lieb sein sollte - es gibt mehr als genug Gitarristen, die ihn (Clapton) an selbige spielen. Der Schnellste war er eh nie. C ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 09.12.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] - [Alle 199 Treffer]