Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> American Vintage StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Anniversary StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> SignatureIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> DeluxeIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> SpecialIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> SpecialIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Eigenbau -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Stratocaster
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 199
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->American Vintage Stratocaster->Fenson



FENDER American Vintage '57 Stratocaster

1957. Was verbindet man mit diesem Jahr? Ich zunächst meine Geburt. Dann wären da noch u.a. am 01.01. die Einführung des Schlafmittels Contergan durch die Arzneimittelfirma Chemie Grünenthal (mit verheerenden Folgen); am selben Tag wirft ein Besucher im Louvre einen Stein gegen Leonardo da Vinci´s Mona Lisa; Am 16.01. öffnet in Liverpool der Cavern Club seine Pforten; am 18.01. umrunden 3 BOEING B ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 09.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Anniversary Stratocaster->Fenson



FENDER 50th Anniversary Golden Stratocaster

50 Jahre Stratocaster. Ein goldenes Jubiläum. Und genau in dieser Farbe (Aztec Gold) präsentiert sich die 50th Anniversary Golden Stratocaster (Modell-Nummer 013-2004-378). Zugegeben - sie sieht ein wenig overdressed aus und passt von der Optik her platt gesagt eher in eine Show-Tanzkapelle als in eine Blues- oder Rock-Band. Auf den Anlass bezogen kann man das aber, denke ich, gelten lassen. Natü ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 09.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Signature->Fenson



FENDER Artist Jimmie Vaughan Stratocaster

Es ist Segen und Fluch zugleich, wenn man jemanden hat, der einen über lukrative Angebote auf dem Laufenden hält. So kam ich schon an meine GIBSON Les Paul 1957 Gold Top http://www.guitarmaniacs.de/ cgi-bin/gallery.pl?action=ga llery&id=729 , an meine GIBSON Les Paul Custom 'Black Beauty' http://www.guitarmaniacs.de/ cgi-bin/gallery.pl?action=ga llery&id=2908 und so hätte ich auch eine nagelneue GIBSO ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 09.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Deluxe->Fenson



FENDER Deluxe Super Stratocaster

Der Name klingt schon gewaltig. Zumindest optisch wird sie dem Namen Deluxe Super Stratocaster aber mehr als gerecht. Ein Honey-Blonde, was fast einen dezenten Marmoreffekt suggeriert, ein 4-lagiges Brown-Shell-Schlagbrett und Goldhardware machen diese Gitarre zum optischen Leckerbissen. Ob ihr ein Ahorn-Griffbrett besser stünde, weiß ich nicht. Ich hatte aber schon mal mit dem Gedanken gespielt, ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 09.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->DirkS



Stratocaster American Standard 1987 Made in U.S.A.

Im Jahr 1988 habe ich diese Gitarre bei Musik Reisser in Trier gebraucht für 1150 DM inklusive Koffer gekauft. Das war vielleicht ein herumgefeilsche mit meinen Eltern! Ich hätte doch schon die Hagström und wozu brauche ich zwei Gitarren. Ich wollte mir schon Geld von meinem Cousin leihen! Ich wollte damals die Strat, weil mein damaliger Lieblingsgitarrist Mr. Blackmore eine weisse Strat spielt ...


DirkS



Mitglied seit: 12.10.2014
Zuletzt online: 02.10.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Guitarjunkie



Fender Stratocaster Baujahr 1980

Gestatten mein Name ist Stratocaster, Fender Stratocaster Standard Baujahr 1980 Ich kam vor einigen Jahren aus dem Haushalt meiner Vorbesitzerin. Die hat mich damals neu gekauft und leider nicht so oft gespielt. Aber dadurch bin ich schön geblieben. Von dieser wurde ich auch gut gepflegt wie von meinem neuen Besitzer. Mein Papa!!! Ich bin Chremeweiß und nicht sooooo schwer wie viele 1970 ...


Guitarjunkie



Mitglied seit: 08.02.2009
Zuletzt online: 08.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Special->Fenson



FENDER Special Edition Koa Stratocaster

Dies ist eine Neuerscheinung des Jahres 2006 (Einführung Januar 2006, Baujahr jedoch 2005). Interne Modell-Nummer 026-5106-(537). Die Zahl in Klammern ist das Kürzel für die Korpusfarbe. Hätte man sich aber durchaus schenken können, da es diese Gitarre nur in der hier präsentierten Ausführung gibt. Genau betrachtet ist es ein Ableger der im Januar 2004 eingeführten Special Edition Lite Ash Strato ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 09.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Special->Fenson



FENDER Special Edition Lite Ash Stratocaster

Das Arbeitspferd (... the Workhorse to get the job done ..., wie es so schön im Prospekt heißt) für den Strat-Liebhaber. Prima Allroundgitarre. Gefälliges Natur-Outfit in leichter Esche (wie der Name schon sagt), 3 SEYMOUR DUNCAN Alnico Pro II Pick-Ups, 5-Weg-Schalter, 22! Medium-Jumbo-Bünde, Vogelaugen-Ahorn-Hals mit aufgeleimten Vogelaugen-Ahorn-Griffbrett und Perlmutt-Dot-Inlays, FENDER Deluxe ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 09.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Eigenbau->Stratocaster->slybaby



Stratocaster Eigenbau

Als der Korpus dieser Gitarre noch mit einem Schecter Hals mit Palisandergriffbrett verheiratet war (siehe letztes Bild), war die betreffende Gallerie unter allen von mir eingestellten lange führend in Sachen Besucherzahlen. Doch dann kam es zur Scheidung, als ein Korpus aus Mahagoni zum erfolgreichen Nebenbuhler wurde, ungeachtet der Tatsache, dass ungefähr zum selben Zeitpunkt meine Luxor Les Pa ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 05.12.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->chrisluke



Fender Stratocaster Frankenstein

Über einen Gitarrensammler kam ich zu diesem Teil. Ich spielte hauptsächlich eine American Standard Strat und suchte nach etwas mehr Biss - da kam mir diese Gitarre gerade richtig. Ausgestattet mit einem Seymour Duncan Humbucker in Steg-Position, 2 Custom Single-Coils und einem einteiligen Rockinger Korpus gibt sie richtig Gas und kann auch für heftigere Gangarten eingesetzt werden. Ein Wilkinson ...


chrisluke



Mitglied seit: 09.09.2014
Zuletzt online: 24.09.2015
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] - [Alle 199 Treffer]