Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
  

       38 Besucher-Wertungen    [Ø 6/6 Punkte | 99 %] Bewerten Sie diese Gallery Bewertungen fuer diese Gallery ansehen Alle Galerien des Users Nubbel anzeigen Kontakieren Sie den User nubbel Profil des Users Nubbel anzeigen



Hohner PJ Bass SN 8605644

Diesen Bass habe ich aus ner Kneipe mitgebracht. Ein Gast hatte einen Deckel beim Wirt und erwähnte einen Bass. 5 min später hab ich mir das Ding angesehen und bot ihm DM 50,-. Alle waren zufrieden: der Wirt bekam die Kohle, der Gast war den Deckel los und ich hatte nen Schrottbass zum üben.

Der Bass wurde Anfang bis Mitte der '80er gebaut. Er hatte damals ca. 500,-DM gekostet. Der Body ist aus feinstem Plywood, der Hals erstaunlicherweise einteilig! Man beachte die Stellschraube um den Anstellwinkel zu verändern. PU's und sonsige Hartware sind Billigteile aus Fernost.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, das dieses Unding z.Z. mein Hauptinstrument in der z.Z. einzigen Band ist, in der ich spiele. Aber nur der wahre Könner kommt auch mit Schrott zurecht.







Weitere Galerien:


Counter